Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

jokic muss erstmal das problem mit den fouls in den griff bekommen... das waren sowas von unnötige fouls heute, vor allem in der schlussphase. die niederlage geht auf seine kappe und auf die des trainers. atlanta gewinnt mit 1 punkt, doch bekommt 3 freiwürfe kurz vor schluss, wegen technischen foul von meloun... hab noch nie so ne lächerliche niederlage gesehn. richtiges amateurverhalten in der schlussphase.

dazu hat sich jokic wieder mal locker 10-12 min spielzeit selbst genommen, durch seine fouls. am ende hat er dann schließlich mit dem dümmsten foul der partie das halbe dutzend vollgemacht und dementsprechend fould out.
am ende in 17 min glaub ich 8 punkte, 7 rebounds und 6 assists, 3 blocks aber 5 turnovers + eben 6 fouls. das ist amateurhaft gewesen. jbg schade...
 
denver siegt überraschend gg die la clippers mit 106-102 und der protagonist war diesmal wieder jokic.
bester werfer mit 24 punkten... dazu 10 rebounds und 4 assists (3 steals) in 32 minuten... ich weiß zwar nicht wieviele fouls er diesmal hatte, aber er schien dies diesmal im griff gehabt zu haben und er hat eben doch noch gezeigt, dass er auch gegen die großen teams der nba glänzen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=rOjY7LwxaH8
 
denver siegt überraschend gg die la clippers mit 106-102 und der protagonist war diesmal wieder jokic.
bester werfer mit 24 punkten... dazu 10 rebounds und 4 assists (3 steals) in 32 minuten... ich weiß zwar nicht wieviele fouls er diesmal hatte, aber er schien dies diesmal im griff gehabt zu haben und er hat eben doch noch gezeigt, dass er auch gegen die großen teams der nba glänzen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=rOjY7LwxaH8
Überraschend war es allerdings nicht. Mit Paul, Griffin und Redick fehlten den Clippers drei Stammspieler, die im Schnitt zusammen über 60 Punkte erzielen.
Soll trotzdem nicht die Leistung von Jokic schmälern. Hut Ab. Als Second-Round Pick ein waschechter Steal.
 
magic jokic wiedermal fast mit triple-double. 16 punkte 8 rebounds uns 11 assists... Denver siegt mit +2...
magic jokic damit mit carreer high was assists angeht... letztens fehlte 1 assist und jetzt 2 rebounds. das ist doch zum haare raufen.
 
Hab bis jetzt kein richtiges Spiel von Harden gesehen. Die Jahre zuvor wurde er wegen seiner Defense verspottet. Dieses Jahr sieht das (was die Rebounds angeht) echt dominant aus. Über seine Scorer-Qualitäten gabs natürlich sowieso nie ein Dilemma.

Meine MVP-Kandidaten bis jetzt:

- Harden

- Durant

- LeBron

- Giannis
 
https://www.youtube.com/watch?v=GdEgq9bgdfo

ansonsten für mich kein weltklasse auftritt gegen die warriors. zwar wieder 21 punkte, 13 rebounds und 5 assists und in allen 3 bereichen damit der beste seines teams, aber mit 47 % eine doch eher magere wurfquote bei etlichen versuchen. er wird zwar überall gelobt, aber gestern war ein nurkic für mich der bessere mit 7/9 ausm feld...
jokic soll vor allem eins nicht werden und zwar ein kobe für arme! wäre er gestern treffsicherer gewesen und paar versuche weniger, dann hätten die warriors gestern vermutlich sogar verloren!

heute nacht um 3, dass serbische duell mit sacramento(divac auf der bank)... da wäre ein sieg deutlich wichtiger.
 
wieder so ein ähnliches spiel für jokic bei der nächsten niederlage gegen sacramento. 18 punkte, 8 rebounds und 6 assists liest sich zwar ganz gut, aber das war nur phasenweise gut heute und der denvertrainer geht mir aufn sack. immer wenn nurkic stark spielt, muss er raus und jokic kommt rein. wenn jokic anfängt zu zaubern, kommt wieder nurkic rein. wer soll da bitte nen rhythmus bekommen? denke, das ist der hauptfaktor dieser niederlage...
 
Zurück
Oben