Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Du hast unfassbar wenig Ahnung von Basketball, hast du selber mal gespielt? Woher beziehst du deine Meinung? Guckst du Spiele überhaupt? Oder sind es nur die Highlight-Videos? Kriege echt Aggressionen bei deine Posts.

Er hat einen IQ von über 120, er muss nur einen Spielzug sehen und kann den Spieler bis ins kleinste Detail analysieren, hat ein Gehirn wie ein Elefant und vergisst dementsprechend nie etwas, was er mal gesehen oder gelesen hat (ausser er verwechselt die Spieler Jovic und Jokic und man muss ihm das Alter von Jokic und Jovic mehrmals wiederholen), somit kann er mit seinem enormen Wissen angeben... Aber Missy und ich waren trotzdem in den Analysen und/ oder Tippspielen besser :77:...
 
Er hat einen IQ von über 120, er muss nur einen Spielzug sehen und kann den Spieler bis ins kleinste Detail analysieren, hat ein Gehirn wie ein Elefant und vergisst dementsprechend nie etwas, was er mal gesehen oder gelesen hat (ausser er verwechselt die Spieler Jovic und Jokic und man muss ihm das Alter von Jokic und Jovic mehrmals wiederholen), somit kann er mit seinem enormen Wissen angeben... Aber Missy und ich waren trotzdem in den Analysen und/ oder Tippspielen besser :77:...

super si mala... nisi zaboravila za jokic-jovic zbunjenost. :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie Durant und Harden die Kinder verarschen. Ich würde es genauso machen :haha:
 
Zurück
Oben