Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Nö, er ist relativ gut in der Defense. Ausser das er vlt. zu früh zu viele Fouls begeht.

Frage mich nur, was die türkischen Center sind, wenn ein Nurkic scheisse ist :lol:

Na na, fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. :lol:

Er ist leider nicht gut, die Blazers lösen das Problem im Kollektiv. Auf deine Frage bezogen, Asik ist bekannt als Shotblocker und Kanter ist bekannt der schlechteste Defender zu sein. Such dir was aus. :lol:

Ich meinte nicht dass er generell scheiße ist, sondern dass er in der Defense scheiße ist. :D
 
Na na, fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. :lol:

Er ist leider nicht gut, die Blazers lösen das Problem im Kollektiv. Auf deine Frage bezogen, Asik ist bekannt als Shotblocker und Kanter ist bekannt der schlechteste Defender zu sein. Such dir was aus. :lol:

Ich meinte nicht dass er generell scheiße ist, sondern dass er in der Defense scheiße ist. :D

Ist eher so, dass du zu viel scheisse laberst, als das ich mich persönlich angegriffen fühle ;-)

Türkische Center sind kleine Mädchen im vergleich zu Nurkic, egal wie sie heissen.

Portland hat sich seit Nurkics Ankunft in jedem Bereich der Defense verbessert. Das ist Tatsache.
 
Was meinst mit so dämlich?
Wie kann man nur sowas über Mr.Playoff sagen.

er meint "dämlich", weil man so ziemlich gegen alle aktuellen nba underdogs min. 1 mal verloren hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ist eher so, dass du zu viel scheisse laberst, als das ich mich persönlich angegriffen fühle ;-)

Türkische Center sind kleine Mädchen im vergleich zu Nurkic, egal wie sie heissen.

Portland hat sich seit Nurkics Ankunft in jedem Bereich der Defense verbessert. Das ist Tatsache.

toruko wiedermal mit seinem pseudo wissen. :lol:
nurkic ist einer der besseren nba-center in der defense... in der offense ist er jedoch durchschnitt.
 
Ist eher so, dass du zu viel scheisse laberst, als das ich mich persönlich angegriffen fühle ;-)

Türkische Center sind kleine Mädchen im vergleich zu Nurkic, egal wie sie heissen.

Portland hat sich seit Nurkics Ankunft in jedem Bereich der Defense verbessert. Das ist Tatsache.

Und ich soll scheiße labern? :lol:

Das hat systemische Gründe. Was soll denn an Nurkic so besonders sein, er ist langsam, er kann nicht springen, er hat nur Masse. Ist halt ein weißer Spieler. Wenn ich vergleiche, dann nehme ich die ganze Liga als Basis. Nurkic gehört nicht mal in die Top 15 der besten Center.
 
toruko wiedermal mit seinem pseudo wissen. :lol:
nurkic ist einer der besseren center in der defense... in der offense ist er jedoch durchschnitt.

Absolout deiner Meinung. Ausserdem ist er sehr unkonstant mit seiner Leistung.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich soll scheiße labern? :lol:

Das hat systemische Gründe. Was soll denn an Nurkic so besonders sein, er ist langsam, er kann nicht springen, er hat nur Masse. Ist halt ein weißer Spieler. Wenn ich vergleiche, dann nehme ich die ganze Liga als Basis. Nurkic gehört nicht mal in die Top 15 der besten Center.

Mal schauen wie sich Nurkic entwickelt, ist ja erst 23 :D Finds aber cool, dass du seine Spiele schaust. Sonst könntest du solch eine Analyse ja nicht aufstellen^^
 
er ist einer der hauptgründe wieso portland die 6st beste defense in der nba hat. ajajaj toruko :lol:

Ausserdem soll man die Liga als Basis nehmen :lol: bei der jeder Center eine verschiedene Rolle einnimmt. Bei den Pelicans ist/war Cousins DER Starspieler mit 40+ Spielminuten, während bei Denver ein Plumlee da ist, damit Jokic sich 2min erholen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr versteht einfach nicht, wie dieses Spiel funktioniert. :lol:

Dann sind wir ja schon zu dritt :D
 
er meint "dämlich", weil man so ziemlich gegen alle aktuellen nba underdogs min. 1 mal verloren hat.
Und? Das ist die NBA. Erstmal hat jeder schonmal scheduling losses dabei und wenn man damit anfängt Niederlagen gegen Teams am Ende der Liga zu zählen und sich auf die herauszureden muss man im Gegenzug alle Siege gegen favorisierte Teams abziehen, weil man sollte die ja nicht gewinnen, immerhin ist man hinter ihnen in der Tabelle. Denver hat einfach nichts in den Playoffs im Westen zu suchen gehabt dieses Jahr. Haben unter anderem auch lange auf Spieler verzichten müssen, aber das war bei den Gegnern genauso, Spurs ohne Kawhi, Pelicans ohne Cousins, Minnesota ohne Butler usw. und jeder dieser Spieler ist viel mehr wert als die Ausfälle der Nuggets über die ganze Saison und trotzdem haben die anderen mehr Spiele gewonnen. Froh sein, dass das junge offensiv gute Team paar Erfahrungen machen konnte mit do or die Spielen und hoffen, dass sie lernen an der Defense zu arbeiten.
 
Ich gebe euch mal ein Beispiel. Steven Addams ist mein Lieblingscenter auch charakterlich mag ich den Typen sehr. Er ist einer der besten Offensivrebounder der Liga aber in der Defense hat er nicht einmal halb so viele. Warum ist das so? Weil er den Boxout macht und damit die Möglichkeit seiner Gegenspieler Rebounds zu holen erhöht. Außerdem ist es so vereinbart, dass Westbrook die Rebounds holt um das schnelle Spiel zu starten.

Oder nehmt Gobert. Er ist der beste Verteidiger der Liga aber hat wahrscheinlich weniger Blocks als Nurkic. Die Sache ist nur, dass sich Gegenspieler einfach nicht trauen zum Korb zu ziehen.

Und so müsst ihr auch die Rolle von Nurkic sehen. Die Blazers machen eine aggressive Perimeterverteidigung und lassen die zweier eher werfen und helfen Nurkic wo es nur geht, deshalb sieht es nicht so schlimm aus. Er ist nicht der schlechteste Verteidiger aber gut ist er auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Also gut, ich will nicht gemein sein. Anders als Kanter oder Jokic versucht er wenigstens zu verteidigen. Mangelnde Bereitschaft kann ich ihm echt nicht vorwerfen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und? Das ist die NBA. Erstmal hat jeder schonmal scheduling losses dabei und wenn man damit anfängt Niederlagen gegen Teams am Ende der Liga zu zählen und sich auf die herauszureden muss man im Gegenzug alle Siege gegen favorisierte Teams abziehen, weil man sollte die ja nicht gewinnen, immerhin ist man hinter ihnen in der Tabelle. Denver hat einfach nichts in den Playoffs im Westen zu suchen gehabt dieses Jahr. Haben unter anderem auch lange auf Spieler verzichten müssen, aber das war bei den Gegnern genauso, Spurs ohne Kawhi, Pelicans ohne Cousins, Minnesota ohne Butler usw. und jeder dieser Spieler ist viel mehr wert als die Ausfälle der Nuggets über die ganze Saison und trotzdem haben die anderen mehr Spiele gewonnen. Froh sein, dass das junge offensiv gute Team paar Erfahrungen machen konnte mit do or die Spielen und hoffen, dass sie lernen an der Defense zu arbeiten.

Grani, sag mal ehrlich deine Meinung. Wie stehst du dazu einen Center das Spiel aufbauen zu lassen? Jokic ist ja schön und gut aber so richtig an die Spitze tragen kann er die Mannschaft wohl nicht. Solche Spieler wie Fournier oder Vucevic bringen dich vielleicht in die Playoffs aber auch nie weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem soll man die Liga als Basis nehmen :lol: bei der jeder Center eine verschiedene Rolle einnimmt. Bei den Pelicans ist/war Cousins DER Starspieler mit 40+ Spielminuten, während bei Denver ein Plumlee da ist, damit Jokic sich 2min erholen kann.

Jeder NBA-Fan wird dir bestätigen, dass Cousins ein faules Arschloch ist. Nicht dass er selbst faul ist, er zieht mit seiner Haltung die ganze Mannschaft runter. Er hält sich natürlich für den Größten aber der Starspieler dieser Franchise ist Davis und vom Potential her ist er wahrscheinlich auch der beste Spieler der Liga. Nur etwas verletzungsanfällig der Gute. :lol:
 
Zurück
Oben