Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Erster Paukenschlag! Kawhi Leonard verlässt San Antonio!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Lakers Lebron und Kawhi holen, ficken sie zwar ihre Zukunft aber! dann können sich die GSW warm anziehen!
 
Doncic ist third pick und geht nach Dallas. Atlanta und Hawks haben sich geeinigt. Porter auf Platz 14. Musa etwas enttäuschend auf Platz 29. Der Junge ist einfach der bosnische Furkan. :lol: Aber besser hätte es nicht laufen können. Die Netz sind perfekt aber er wird sein leben lang keine Playoffs sehen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jokic hat einen sehr guten Partner mit Porter bekommen. Auf jeden Fall der Steal des Jahres. Mo Bamba nur auf Platz 6. Für mich mit Abstand der beste Spieler des Jahres. Orlando Magic, ich würde sagen Bender hat jetzt ein Problem :lol:
 
Doncic ist third pick und geht nach Dallas. Atlanta und Hawks haben sich geeinigt. Porter auf Platz 14. Musa etwas enttäuschend auf Platz 29. Der Junge ist einfach der bosnische Furkan. :lol: Aber besser hätte es nicht laufen können. Die Netz sind perfekt aber er wird sein leben lang keine Playoffs sehen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jokic hat einen sehr guten Partner mit Porter bekommen. Auf jeden Fall der Steal des Jahres. Mo Bamba nur auf Platz 6. Für mich mit Abstand der beste Spieler des Jahres. Orlando Magic, ich würde sagen Bender hat jetzt ein Problem :lol:

Muss ja auch nicht sein Leben lang bei den Nets bleiben :D Vorher wurde von den Amis erwähnt, dass einige Teams zwischen Platz 15 und 22 an Musa interessiert waren. Diese bestanden allerdings darauf, dass er ein Jahr in Europa bleibt.

Porter wohl nur wegen seiner Rückenverletzung so tief gefallen. War mal sogar 1 Pick bei den Mock-Drafts.

- - - Aktualisiert - - -

Kurucs ebenfalls von den Nets gepickt :D Jetzt haben die zwei SF....
 
Ersan Ilyasova hat sich mit den Bucks geeinigt und wird nächste Saison mit Giannis zusammenspielen. Da kann er natürlich seine Stärken ganz ausspielen, weil ihm Giannis sehr viele open shots ermöglichen wird. Die werden zusammen brillieren. :laughing6:

Chris Paul und Paul George bleiben auch, wo sie sind.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


DeAndre Jordan zu Doncic und den Mavericks. Die werden sicher ne völlig andere Saison spielen als letztes Jahr.
 
Zurück
Oben