Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Hat halt niemand sonst sein Talent.

momentan sehe ich lebron klar vor ihm. Auch davis,harden und curry seh ich vor ihm..
danach kommt giannis knapp vor spielern wie kawhi,westbrook,durant & co. muss erstmal noch was reißen, wenn er zu den ganz großen gehören will.
klar kann das eventuell auch noch passieren in den nächsten jahren, aber bis dato ist die nba schon noch seine liga. :lol:
 
Kawhi ist der beste Spieler der Liga. Ihr seid verrückt. Vielleicht is Lebron vor ihm aber sonst niemand. Entweder wird Embiid MVP, Curry oder Uglo. Schießen kann er aber immernoch nicht.
 
er ist sehr gut, aber inwiefern der beste nach lebron? dafür hat er für mich noch zu wenig bewiesen.

Er ist der beste two way player der Welt! Wenn er dir zu wenig bewiesen hat, dann schau was er vor 3-4 Jahren für SAS geleistet hat. Er strauchelt derzeit ein wenig, weil er letztes Jahr gar nicht gespielt hat und er will in die Stadt der Engel. Das sage nicht nur ich, sondern alle NBA-Experten. Jeder hat Schwächen, er nicht. Sogar über Lebron kannst du meckern, dass er seit Jahren keine Defense mehr spielt.
 
Er ist der beste two way player der Welt! Wenn er dir zu wenig bewiesen hat, dann schau was er vor 3-4 Jahren für SAS geleistet hat. Er strauchelt derzeit ein wenig, weil er letztes Jahr gar nicht gespielt hat und er will in die Stadt der Engel. Das sage nicht nur ich, sondern alle NBA-Experten. Jeder hat Schwächen, er nicht. Sogar über Lebron kannst du meckern, dass er seit Jahren keine Defense mehr spielt.

naja hat auch keinen blumentopf gewonnen, seitdem er wichtig ist. lebron konnte sogar mit schrottcavs den ring gewinnen. statistisch auch in keinem parameter unter den drei besten... vllt keine schwächen, aber nirgends wirklich der beste.
 
naja hat auch keinen blumentopf gewonnen, seitdem er wichtig ist. lebron konnte sogar mit schrottcavs den ring gewinnen. statistisch auch in keinem parameter unter den drei besten... vllt keine schwächen, aber nirgends wirklich der beste.
:haha: er ist zweifelsohne der Beste Verteidiger unter den Wings und zwar mit Abstand und auch der beste offensive Spieler gemessen an seine Defense.

- - - Aktualisiert - - -

In den Finals der Saison 2013/14 traf er mit seinen San Antonio Spurs wieder auf die Miami Heat, die diesmal mit 4-1 bezwungen wurden. Leonard leistete dabei einen großen Beitrag zur fünften NBA-Meisterschaft der Spurs und wurde nach dem Spiel zum MVP der Finals gekürt. Er ist damit der drittjüngste Spieler, der jemals diese Auszeichnung erhalten hat. Am 23. April 2015 wurde bekanntgegeben, dass Kawhi Leonard als Defensive Player of the Year 2015 ausgezeichnet wurde. Er führte die Statistik der Liga mit 2,3 Steals pro Spiel an. Er ist damit neben Michael Jordan und Hakeem Olajuwon einer von nur drei Spielern in der NBA-Geschichte, die im Laufe ihrer Karriere sowohl als Finals MVP als auch als Defensive Player of the Year ausgezeichnet wurden.[SUP][1][/SUP]

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia. :lol:

Fuck Kawhi anyway. In 3 Stunden gibts clash of the titans. Furk vs. Cedi beide starten. :babsi:
 
Zurück
Oben