Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Du bist einfach nur ein Fanboy. Mit dir ist jegliche Diskussion darüber sinnlos. Schon AD, Embiid und Gobert hinter Jokic zu setzen, könnte nicht subjektiver sein, geschweige denn ein KAT...

Wie ich dir schon diverse Male mitteilte, darfst du glauben, was du willst.
 
Du bist einfach nur ein Fanboy. Mit dir ist jegliche Diskussion darüber sinnlos. Schon AD, Embiid und Gobert hinter Jokic zu setzen, könnte nicht subjektiver sein, geschweige denn ein KAT...

Wie ich dir schon diverse Male mitteilte, darfst du glauben, was du willst.

kat und gobert vor jokic ist ein witz... das wäre höchstens noch letzte saison durchgegangen und wenn du etwas nba talk verfolgst, dann weißt du auch, dass deine meinung sehr sehr spezifisch ist. :lol:
und jokic hab ich nicht vor embiid und davis gesetzt... hab nur gesagt, dass jokic in zukunft besser werden könnte, wenn du dir den beitrag nochmal durchliest. du bist subjektiv und versuchst es als objektivität zu verkaufen. hast ja schon gesagt, dass ein jokic nicht dein spielertyp ist.
 
hab mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt. von zenit sprech ich garnicht... ich glaube aber, dass im fall von jokic am meisten luft nach oben ist, da er noch an vielem arbeiten kann. der typ bekommt außerdem 33-34 min im schnitt und wirkt zu dieser phase der saison schon verschlechtert, da zu müde. das wird aber jedes jahr besser werden, wenn er hart arbeitet. das heißt wenn der konstant 38 oder 39 min spielt und konstant leistungen abliefert, wie zu seiner besten phase in dieser saison, ist er schon der beste center der liga und top 5 in der nba.

Also hier steht, dass du ihn jetzt als besten Center der Liga und Top 5 der besten Spieler in der NBA zählst. Ansonsten können wir abwarten. Und sei dir sicher, dass ich mehr als genug Spiele anschaue, um eine ordentliche Beurteilung abgeben zu können. Du magst Jokic, soll mir recht sein.
 
Also hier steht, dass du ihn jetzt als besten Center der Liga und Top 5 der besten Spieler in der NBA zählst. Ansonsten können wir abwarten. Und sei dir sicher, dass ich mehr als genug Spiele anschaue, um eine ordentliche Beurteilung abgeben zu können. Du magst Jokic, soll mir recht sein.

in dem satz steht ganz deutlich, wenn er konstant so spielt, wie zu der besten phase in dieser saison und dazu noch 38 bis 39 min bekommen würde, dann wäre er der beste. das ist ja nicht der fall, folglich weder bester center noch top5 in der nba.
sehe ihn momentan auf nr. 3 von den centern und überhaupt top15. mehr ned...
 
Um es auf den Punkt zu bringen und allstar hin oder her... Es gibt 7 Spieler die das Schicksal des Spiels alleine entscheiden können.

Lebron, Durant, Curry, AD, Kawhi, Giannis und Harden.

Zu dieser Gruppe der Hyperstars kann noch Embiid oder Paul George gehören meines Erachtens und dahinter kann man Jokic diskutieren, wobei Präferenzen hier eine Rolle spielen.
 
jokic zum vierten mal rausgeschmissen diese saison... fehlentscheidungen hin oder her, die amis werden den bald noch in ein anti-aggresions training stecken.
 
Zurück
Oben