Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Der wurde echt gedrafted nur um Lebron aufzuhalten aber keiner hätte gedacht, dass er solche Offensivqualitäten entwickeln würde. Kein Shot war einfach heute von ihm, dabei spielt er richtig schlicht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

jap toronto ist eigentlich ähnlich wie denver schwach für ein team was ins conference final will, aber wenn sie es doch schaffen, dann nur weil kawhi in mvp mode spielt.

Denver ist keineswegs schwach. So viele Spieler mit Potential aber passt defensiv halt nicht. Du brauchst mindestens 3 gute Verteidiger um die negativen Aspekte von Jokic auszugleichen und halt noch einen zweiten Playmaker um einigermaßen die Offensive zu regeln, wenn Jokic sitzt. Bei Toronto heißt es jetzt so viele Picks zu sammeln wie es nur geht. Siakam halten, Lowry gleich verscherbeln und Kawhi geht dann zu den Clippers.
 
Der wurde echt gedrafted nur um Lebron aufzuhalten aber keiner hätte gedacht, dass er solche Offensivqualitäten entwickeln würde. Kein Shot war einfach heute von ihm, dabei spielt er richtig schlicht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Denver ist keineswegs schwach. So viele Spieler mit Potential aber passt defensiv halt nicht. Du brauchst mindestens 3 gute Verteidiger um die negativen Aspekte von Jokic auszugleichen und halt noch einen zweiten Playmaker um einigermaßen die Offensive zu regeln, wenn Jokic sitzt. Bei Toronto heißt es jetzt so viele Picks zu sammeln wie es nur geht. Siakam halten, Lowry gleich verscherbeln und Kawhi geht dann zu den Clippers.

schwach, für ein team was in die conference finals will, sagte ich... von dir hieß es ja sie seien mist :lol: unrecht hast du aber nicht, dass die defense nicht auf dem niveau ist, jedoch ist jok nich alleine dran schuld... sonst würden sie mit plumlee, der ein solider verteidiger ist besser defensiv agieren, was keineswegs der fall ist. die dreier verteidigen sie gut, was ein kleiner hoffnungsschimmer wäre, sollten sie gegen houston im conference final spielen...
denver trifft zu unkonstant außer jokic... soviele spiele wo jokic ü15 assists hätte haben können, aber seine mitspieler die OFFENEN dreier verkackten.
sollten sie heute über 40% dreier treffen, werden sie sicher gewinnen.
 
schwach, für ein team was in die conference finals will, sagte ich... von dir hieß es ja sie seien mist :lol: unrecht hast du aber nicht, dass die defense nicht auf dem niveau ist, jedoch ist jok nich alleine dran schuld... sonst würden sie mit plumlee, der ein solider verteidiger ist besser defensiv agieren, was keineswegs der fall ist. die dreier verteidigen sie gut, was ein kleiner hoffnungsschimmer wäre, sollten sie gegen houston im conference final spielen...
denver trifft zu unkonstant außer jokic... soviele spiele wo jokic ü15 assists hätte haben können, aber seine mitspieler die OFFENEN dreier verkackten.
sollten sie heute über 40% dreier treffen, werden sie sicher gewinnen.

Ich schrieb sie seien defensive Mist und das ist auch so. Wird ja nicht einfacher nächste Saison mit den Clippers(Kawhi), Lakers (Lebron und Ad), Knicks(Durant und Irving) und Dallas (Doncic, Porzingis und einen dritten Big) kommen nochmal 4 starke Playoff Kandidaten. Da muss Denver klar nachlegen. Gegen diese Ost-West Unausgeglichenheit muss man was machen.
 
Ich schrieb sie seien defensive Mist und das ist auch so. Wird ja nicht einfacher nächste Saison mit den Clippers(Kawhi), Lakers (Lebron und Ad), Knicks(Durant und Irving) und Dallas (Doncic, Porzingis und einen dritten Big) kommen nochmal 4 starke Playoff Kandidaten. Da muss Denver klar nachlegen. Gegen diese Ost-West Unausgeglichenheit muss man was machen.

schaun wir erstmal was denver heute macht... ganz abschreiben sollte man sie nicht, aber ich befürchte jokic ist zu platt, weswegen murray,harris und millsap mehr liefern müssen und barton nicht wieder total choken sollte..
 
Kanters Arm soll es auch schlechter gehen. Es ist noch alles drin. Allerdings muss Jokic da mal richtig draufhauen. Wenn schon, denn schon. :lol:
 
Er ist top heute aber 63 Punkte in einer Halbzeit spricht auch Bände über die Defense von Denver.

kaum sagst du es, machen sie 14 im dritten viertel. :D manchmal(selten) ist denvers defense sehr gut... coach malone macht glaub ich was falsch, dass er das gute "defensegesicht" so selten rauskitzelt aus der mannschaft.

- - - Aktualisiert - - -

verdammte kacke scheiß philli kostet mich ü3 scheine, weil jokic wieder triple double schafft...
jok mit 4 entscheidenden assists in der crunch time(wobei die 2 dreier von barton und der jumpshot von harris natürlich auch erstmal gemacht werden müssen)
es ist genauso wie von mir vermutet eingetroffen, dass ü40% für 3 punkte nötig sind(43%), um zu gewinnen und diesmal wurden jokics intelligenten plays auch fast optimal genutzt, vor allem am ende... hat am ende etwas gehumpelt.. hoffe das ist nix, sonst ist der ausgleich in der serie auch nicht mehr soviel wert.
auch heute wieder besten +- mit +17... das team wäre bestenfalls 10er in der regular season ohne ihn und nun stattdessen wieder mit heimvorteil bei 2:2 um in die runde der besten 4 einzuziehen... absolut mvp würdig, was er in den playoffs abliefert.. bis dato neben kawhi und durant der beste in der postseason ohne zweifel..
auch respekt an murray, starke leistung und eiskalt von der freiwurflinie!
übermorgen gehts weiter...


https://www.youtube.com/watch?v=jcgHlovNmxs
 
Zuletzt bearbeitet:
ok für die celtics wars des :D
giannis zu gut... horford der einzige der ihn wenigstens bissl verteidigen kann...

kyrie einfach nur noch schlecht ... würd mich ned mal stören wenn er wirklich zu la geht in der fa :lol:
 
Jokic & Nuggets niemals abschreiben... Portland mit +26 auseinandergenommen! Jok 25p 19r 6a...jetzt 2 Matchbälle, um ins conference final einzuziehen.
 
Zurück
Oben