Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Jokic is wohl Fallobst bei dir. :lol:

Ich sah mir das Spiel an. Für seine size ist er erstaunlich schnell. Er findet den offenen Mann, ist ein super Rebounder, alles schön und schick aber man darf ihn jetzt nicht zu überbewerten. Seine Defense is schlecht und Lebron lief das ganze Spiel über. Er wird sicherlich auch das eine oder andere gute Spiel in den playoffs liefern aber höchstwahrscheinlich ist es aus in der ersten Runde. In ein paar Jahren wird er die Liga mitdominieren, keine Frage.
 
Jokic is wohl Fallobst bei dir. :lol:

Ich sah mir das Spiel an. Für seine size ist er erstaunlich schnell. Er findet den offenen Mann, ist ein super Rebounder, alles schön und schick aber man darf ihn jetzt nicht zu überbewerten. Seine Defense is schlecht und Lebron lief das ganze Spiel über. Er wird sicherlich auch das eine oder andere gute Spiel in den playoffs liefern aber höchstwahrscheinlich ist es aus in der ersten Runde. In ein paar Jahren wird er die Liga mitdominieren, keine Frage.

Diese eher schwachen mavericks können auch in den play-offs eine Runde überstehen.
Alles Dank doncic... jeder Experte sagt, dass doncic für einen Superstar keine schlechte defense spielt.
Er ist schon dieses Jahr absolut mvp würdig. Wer was anderes sagt der hat sie nicht mehr alle....
Aber gut ich glaub du sagtest ja selbst, dass du meinst er kann diese stats nicht aufrecht erhalten, weil du weißt das jemand mit diesen stats wohlmöglich mvp wird.

Was soll man bei jokic diese Saison berichten? Seine fast triple doubles wo 2 Punkte und 4 assists fehlen? :lol:
Der Typ macht entweder auf kawhi und spart sich fürs playoff auf oder hat sich endgültig dazu entschieden, das Geld einzutüten solange seine teammates die meisten Spiele für ihn gewinnen. :lol:
 
Die Clippers haben den Lakers die Off Season verdorben und sich Leonard und dazu quasi als Beigabe auch noch George geholt und sind nun auf einen Schlag ein Contender im Westen. Beverley, Leonard, George. Gab es jemals ein defensivstärkeres Backcourt? Wird richtig eklig gegen die zu spielen.

An der defense müssen sie aber noch arbeiten :lol: (als die Starter der Clippers auf die Bank gingen lagen sie mit 41 im Rückstand) die hat mir um ehrlich zu sein bis jetzt nur gegen die Mavs gefallen. Geil ist auch der dead man blick von Kawhi bei 1:16 :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Jokic mit dem schlechtesten saisonstart wahrscheinlich seit der rooky Saison.. unbeweglicher denn je... die WM hat ihm alles andere als gut getan. Vor allem mental, wenn man keinen Beitrag leisten konnte als angeblich bester Spieler.
Denver schlägt sich dennoch solide, aber wirklich konkurrenzfähig auf play-off Ebene sind sie erst mit dem alten jokic.

Ein kleiner Lichtblick er hat zumindest gestern ein ganz ordentliches spiel gemacht wobei Denver trotzdem verloren hat.
 
Dieser Stephen a. hasst jeden nicht amerikanischen Basketball Spieler und vor allem die aus Europa naja zumindest spricht er ganz lustig:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese eher schwachen mavericks können auch in den play-offs eine Runde überstehen.
Alles Dank doncic... jeder Experte sagt, dass doncic für einen Superstar keine schlechte defense spielt.
Er ist schon dieses Jahr absolut mvp würdig. Wer was anderes sagt der hat sie nicht mehr alle....
Aber gut ich glaub du sagtest ja selbst, dass du meinst er kann diese stats nicht aufrecht erhalten, weil du weißt das jemand mit diesen stats wohlmöglich mvp wird.

Was soll man bei jokic diese Saison berichten? Seine fast triple doubles wo 2 Punkte und 4 assists fehlen? :lol:
Der Typ macht entweder auf kawhi und spart sich fürs playoff auf oder hat sich endgültig dazu entschieden, das Geld einzutüten solange seine teammates die meisten Spiele für ihn gewinnen. :lol:

milicic 2.0 mit dem unterschied .. milicic hat von anfang an geld bekommen ... jokics musste bissl was zeigen bis er geld bekommt und dann chillt ...

will nix sagen ...für seine statur ist er immer noch verdammt gut :D
 
milicic 2.0 mit dem unterschied .. milicic hat von anfang an geld bekommen ... jokics musste bissl was zeigen bis er geld bekommt und dann chillt ...

will nix sagen ...für seine statur ist er immer noch verdammt gut :D

Gut zusammengefasst... :lol:
Auch wenn es natürlich nicht ganz so gravierend ist bei jok..

Jetzt hat er wieder 2 Spiele halbwegs geliefert... mal abwarten.
 
hahaha das Bild ist so geil :lol:

jokic-vergleich-600.jpg
 
https://m.youtube.com/watch?v=cIt67iZtnkk

10 dreier Und nur 8/8 freiwürfe... so hat er die mvp Auszeichnung verdient.
Mit ü 40 Punkten im Schnitt wird er es wahrscheinlich auch...
Giannis rebondet wesentlich mehr und luka hat wesentlich mehr assists, aber 10 Punkte pro Spiel mehr wäre ne zu große Hürde und die Rockets mischen ja auch vorne mit in Westen.
 
LeBron und vor allem Giannis sind aber auch die deutlich besseren Verteidiger als Harden was von dir nicht wirklich berücksichtigt wird aber in Ami Land berücksichtigen sie das mehr als so mancher glaubt. Giannis ist vielleicht sogar zur zeit der beste two way player der Welt (da Kawhi sich auf die faule haut legt:lol:)

Ich möchte um ehrlich zu sein nicht das Harden den scoring Rekord von Michael Jordan bricht da Jordan in einer zeit gespielt hat wo es deutlich schwerer war zu scoren. Jordan war auch ein deutlich besserer Verteidiger als Harden was noch mal viel Energie kostet die Harden sich aufspart.
 
LeBron und vor allem Giannis sind aber auch die deutlich besseren Verteidiger als Harden was von dir nicht wirklich berücksichtigt wird aber in Ami Land berücksichtigen sie das mehr als so mancher glaubt. Giannis ist vielleicht sogar zur zeit der beste two way player der Welt (da Kawhi sich auf die faule haut legt:lol:)

Ich möchte um ehrlich zu sein nicht das Harden den scoring Rekord von Michael Jordan bricht da Jordan in einer zeit gespielt hat wo es deutlich schwerer war zu scoren. Jordan war auch ein deutlich besserer Verteidiger als Harden was noch mal viel Energie kostet die Harden sich aufspart.

der real-plus-minus berücksichtigt ja alle faktoren einschließlich defense. da ist lebron auf der 1, harden auf 2 und giannis auf 3... kein argument für luka der nur auf 12 ist, was an den vielen turnovers liegen müsste. lebron ist mit recht hohem abstand erster, allerdings hat er auch mit davis tatkräftige unterstützung.
wie gesagt ist lebron für mich die nr1 im mvp race, allerdings ist es auch schwer harden nicht als mvp zu küren, wenn der mit 40 punkten im schnitt die saison beendet. ist aber noch ein weiter weg für ihn die 40 nach 82 spielen wirklich perfekt zu machen.

jokic der im letzten jahr immer unter den top3 war im real-plus-minus liegt zurzeit auf 30. :lol:
 
Zurück
Oben