Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Der 52-Jährige Toni Kukoč wurde als neues Mitglied der "Naismith Memorial Basketball Hall of Fame" begrüßt.

Damit ist Kroatien das Land mit den meisten Hall of Famern (5) hinter den US-Amerikanern (!) - Die anderen vier Kroaten sind Krešimir Ćosić (1996), Dražen Petrović (2002), Mirko Novosel (2007) und Dino Rađa (2018).
 
Man könnte fast sagen,alles der gleiche Jahrgang,so wie ich es halt gesagt hab jugoslawische Basketball Schule
Danach kam von Kroatien selber nichts :lol:

PS: Drazen ist Bosnier :mrgreen:
 
Man könnte fast sagen,alles der gleiche Jahrgang,so wie ich es halt gesagt hab jugoslawische Basketball Schule
Danach kam von Kroatien selber nichts :lol:
Kroatien hat knapp über 4 Mio Einwohner. Bei Handball und Wasserball zählen kroatische Nationalmannschaften seit Jahrzehnten zur Weltspitze, auch im Fußball gehören die Kroaten zu den Top-Mannschaften. Basketball leider auf Mittelmaß abgerutscht. Türkei hat 20x so viele Einwohner, also von daher ;)
PS: Drazen ist Bosnier :mrgreen:
Ich weiß es ist als Scherz gedacht. Petrovic wurde in Sibenik geboren, also Kroatien. Und genau genommen war er Jugoslawe, Vater Serbe Mutter Kroatin
 
Gleich hinter den USA die meisten Spieler in der Hall of Fame zu haben, ist schon ne Hausnummer
 
Ach deswegen hat Antetokounmpo erst mit 18 seine griechische Staatsbürgerschaft bekommen
Ohne sein Talent wäre Er nichts weiter als ein nigerianischer Asylant,das ist Fakt Gockel Pinocchio
Drazen’s Wurzeln liegen in Bosnien,basta :lol:

Antetokounmpo glaub das auch,dank der griechischen Zwangsassimilationspolitik
Jedoch wenn er in den Spiegel schaut,bemerkt Er,scheiße da stimmt doch was nicht :lol:

Was die griechischen User hier von deiner Aussage halten haben wir in der Vergangenheit hier des Öfteren lesen dürfen
Hat er ja auch selber bestätigt,er wird sich in Zukunft mehr mit Nigeria beschäftigen :love4:
Seine Mutter und sein Bruder haben jetzt auch die griechische Staatsbürgerschaft:lol: Der ist im übrigen seit 8 Jahren Multimillionär und war noch nie in Nigeria ist aber jeden Sommer in Griechenland und spielt für die griechische Nationalmannschaft



′′ Wir waren immer wie Griechen, aber jetzt, wo wir die griechische Staatsbürgerschaft haben, sind wir sehr glücklich." sagte NBA Champion und Finals-MVP Giannis Antetokounmpo.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Jokić the King

Dein Video funktioniert nicht, aber ich habe es gesehen. Hier ein anderes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


1 Spiel hat er dafür ausgefasst.

 
Dein Video funktioniert nicht, aber ich habe es gesehen. Hier ein anderes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


1 Spiel hat er dafür ausgefasst.


Der kommentator NOOO NOOO! Und ich denk mir tako je jokara udari to djubre. :)
 
Zurück
Oben