Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NDH - Die Wahrheit über den Nazi-Vasallenstaat der Ustascha.

Ausgerechnet Himmler...der vom Okkultismus besessen und ein Psychopath war

Himmler hatte großen Gefallen am Islam, weil er martialisch war und die Religionsanhänger gut manipuliert und auf Linie gebracht hat. Die Entstehung der SS Handschar Division und diverse Treffen mit ranghohen Islamvertretern untermauern dies.
 
Dass Ibrisimovic es schreibt heißt nicht automatisch dass es auch stimmt.

Milovan Djilas schreibt das in seinem Buch "Gespräche mit Stalin". Es gab auch eine große Debatte darüber in Jugoslawien. Davon weißt du natürlich nichts, weil du nie ein Buch, außer der Bedienungsanleitung deines TVs in der Hand hattest. Aber das finde ich ja das Schöne am Balkanforum, man muss den Leuten Selbstverständlichkeiten über ihre Länder erklären, ein bisschen so, als ob man Deutschen beweisen müsste, dass die Berliner Mauer wirklich stand.
 
Zurück
Oben