G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
warum nicht bosnischen ?![]()
Weil die bosnischen frauen streitsüchtig sind
Darum lieber gulasch
warum nicht bosnischen ?![]()
Also ich kenn mich bei dem Thema nicht so aus und möchte mich da auch nicht weiter einmischen, aber was dieser Edmond About schreibt klingt eher mehr als hätte der Mann homosexuelle Neigungen.
Zuerst schreibt er wie häßlich die griechischen Frauen sind weil
sie nicht reinrassig sind (was für ein Schwachsinn) und danach lobt er
die unglaubliche Anmut der griechischen Männer.
Also wenn das nicht eindeutig schwul ist...
Ohje, ich schmeiß mein Gr. Pass weg und werde ein Nichts!
Ein Makedonisches Volk ist nach 2.500 Jahren wieder geboren, aus dem Nichts, einfach so
Das passt nicht in meinen Kopf, sorry!
ich werde den Ungarischen Pass beantragen..
Kein Wunder, so als eingewanderte Schwarzmeer-Griechen...1) Nicht allzu groß, nur bei der Sprache gibt es Kleinigkeiten, bei Souvlaki sagen die "Pita" (echt idiotisch^^) Also, ein richtiges Dialekt gibt es bei den Makedonen nicht.
Kein Wunder, so als eingewanderte Schwarzmeer-Griechen...![]()
Dein Beitrag macht kein Sinn.Kein Wunder, so als eingewanderte Schwarzmeer-Griechen...![]()
Dein Beitrag macht kein Sinn.

Ich vermute, der glaubt dass man in Makedonien pontisches Griechisch spricht. Und die Unterschiede ("Souvlaki", "Kalamaki" usw) gibt es deswegen.
![]()

Ich denke eher er denkt das die SM Griechen dies von der ansässigen Bevölkerung her hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen