Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nebenjob Prostitution

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ne. Würd mich aber wirklich interessieren wie es rechtlich aussieht. :confused:

Solange du es nicht in einer Sperrzone oder Wohngebiet machst (wo jemand was dagegen hat), dürfte es kein großes Problem sein. Aber so eine Idee haben sicher sehr viel Leute.^^ Und weder hast du das Geld dazu, noch kennst du die nötigen Frauen und wohlhabende potentielle Kunden kennst du wohl auch keine!?

Vielleicht doch, nur weisst du es nicht.^^ :p

Hmm... Ja, klar. Kann sein, dass Eine, die das macht, in irgendeinem Seminar oder in einer Vorlesung sitzt, das/die ich auch besuche, und ich sie vielleicht auch mal gesprochen hab und dann weiß ich es natürlich nicht.

ABER die, die ich KENNE, machen das nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher. =)

Kennst du denn welche?

Hmm... Ja, klar. Kann sein, dass Eine, die das macht, in irgendeinem Seminar oder in einer Vorlesung sitzt, das/die ich auch besuche, und ich sie vielleicht auch mal gesprochen hab und dann weiß ich es natürlich nicht.

ABER die, die ich KENNE, machen das nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher. =)

Kennst du denn welche?

Also bei der einen oder anderen die ich so durchs Studium kennen gelernt habe, könnte es mir denken, aber bin mir nicht sicher. Sowas bindet einem ja keiner auf die Nase.^^

Solange du es nicht in einer Sperrzone oder Wohngebiet machst (wo jemand was dagegen hat), dürfte es kein großes Problem sein. Aber so eine Idee haben sicher sehr viel Leute.^^ Und weder hast du das Geld dazu, noch kennst du die nötigen Frauen und wohlhabende potentielle Kunden kennst du wohl auch keine!?

Das Geld kann man sich ersparen... die Frauen kommen nur so angelaufen und Kunden gibts genügend bei 20Fr. die Stunde. :p

Zurück
Oben