Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nebenjob Prostitution

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Im Tv war mal ne Reprtage... auf jeden Fall ging es darum, dass viele junge Frauen Studivz nutzen um so ihr Taschengeld aufzubessern. Ihr versteht. :toothy2:

Ich kenne keine Studentin, die das macht.
Du kennst zwar keine, weil keine darüber offen spricht. Wenn Medien und Studien aus sehr vielen europäischen Ländern berichten, dass die Zahl alarmierend ist und drastisch ansteigt, dann ist da was drann.

Ich persöhnlich kenne Studenten (Männer), die dealen oder haben gedealt, um die Kosten zu bezahlen.

Wenn Frauen ins Rotlicht-Milleu einsteigen, Männer in die Kriminalität um das Studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht mit dem Bildungssystem und Chancengleichheit in den europäischen Ländern.

Aber das was ich machte ist auch scheisse. Musste vorerst eine längere Zeit arbeiten um Geld auf die Seite zu legen (fürs Studium). Und jetzt bin ich 25 und studiere (wo andere Kollegen Kinder und Familie haben). Kinder von reichen Mamis und Papis beenden ihr Studium mit 22. Das ist der Unterschied.

Du kennst zwar keine, weil keine darüber offen spricht. Wenn Medien und Studien aus sehr vielen europäischen Ländern berichten, dass die Zahl alarmierend ist und drastisch ansteigt, dann ist da was drann.

Ich persöhnlich kenne Studenten (Männer), die dealen oder haben gedealt, um die Kosten zu bezahlen.

Wenn Frauen ins Rotlicht-Milleu einsteigen, Männer in die Kriminalität um das Studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht mit dem Bildungssystem und Chancengleichheit in den europäischen Ländern.

Aber das was ich machte ist auch scheisse. Musste vorerst eine längere Zeit arbeiten um Geld auf die Seite zu legen (fürs Studium). Und jetzt bin ich 25 und studiere (wo andere Kollegen Kinder und Familie haben). Kinder von reichen Mamis und Papis beenden ihr Studium mit 22. Das ist der Unterschied.

Ich glaub ja, dass es solche Studentinnen gibt. Steht ja für mich nicht außer Frage.
Meinte lediglich, dass ich keine kenne.
Liegt vielleicht auch daran, dass in Hessen die Semestergebühren wieder abgeschafft worden sind. :toothy4:

Dass die Studentinnen kein T-Shirt an haben auf dem steht: "RUF MICH AN! BIN FÜR ALLES ZU HABEN!! 0179/ 88 99 556", ist mir auch schon klar.
Aber wenn du jemanden KENNST, dann kannst du soetwas schon abwägen. Ja und die Gerüchteküche ruht auch an einer Uni nicht, aber ich hab's auch noch nicht gehört...

Wäre witzig wenn so ne Studentin grad im Club am malochen ist und dann kommt ihr Professor als Kunde und baaangt seine Schülerin so richtig durch. Auch ne Möglichkeit neben dem Taschengeld auch noch ihre Noten aufzubessern.

Kenne viele Studentinnen, die das machen.

VIELE, genau!
Hömma, das schummrig rot leuchtende Gebäude, das erst nachts belebt ist, ist keine Uni, und die Frauen in den Minis und weißen Stiefeln die da rumstehen keine Studentinnen.
Also schieb ab.
Ich kenn keine einzige Studentin die das macht, das kommt MEGAvereinzelt mal vor, vllt eine unter 2000, aber hier wird immer so getan, als sei das der beliebteste Nebenjob bei Studentinnen.
Vertraut jemandem, der genug Studentinnen kennt:
Das ist NICHT üblich!

Und Lucky, wieso übt das Thema Prostitution einen solchen Reiz auf dich aus?
Das is nich dein erster Thread diesbezüglich.

VIELE, genau!
Hömma, das schummrig rot leuchtende Gebäude, das erst nachts belebt ist, ist keine Uni, und die Frauen in den Minis und weißen Stiefeln die da rumstehen keine Studentinnen.
Also schieb ab.
Ich kenn keine einzige Studentin die das macht, das kommt MEGAvereinzelt mal vor, vllt eine unter 2000, aber hier wird immer so getan, als sei das der beliebteste Nebenjob bei Studentinnen.
Vertraut jemandem, der genug Studentinnen kennt:
Das ist NICHT üblich!

Ich glaube das liegt eher daran dass sich viele Prostituierte als Studentinnen ausgeben. ;)

Zurück
Oben