G
GjergjKastrioti
Guest
Ich fands interessant. ich habe hier mal ein Thema aufgemacht ob jemand für 1 Millionen mit einer Person Sex machen würde und so gut wie jede Dame hier hat es verneint und so getan als würde das kaum eine Frau machen. Da war die Rede von einer Millionen. Ich finde man sollte nicht so viel erzählen wenn der Tag langt ist, die Realität sieht wie man lesen kann anders aus.
Ja ich denke damals hat jede Frau für sich selber gesprochen oder nicht Ich kann mich nicht erinnern dass hier irgendeine Userin gemeint hat Frauen generell würden niemals für eine Million mit Männern ins Bett steigen, sondern jede hat für sich selbst gesprochen. Und dann gibt es eben Frauen die für ein paar Euro mit Männern schlafen, das heisst noch lange nicht dass jetzt jede Frau eine potenzielle Nutte ist, wie du das hier die ganze Zeit hinstellen willst.
Was für eine Doppelmoral. Gibt es für dich eigentlich auch etwas dazwischen oder nur Frauen die sich verkaufen und es zugeben und Frauen die sich verkaufen und es aber geheimhalten.Prostitution ist irgendwie symbolisch für dir Doppelmoral in der Gesellschaft. Ich finde es interessant dieses Thema zu diskutieren, vielleicht auch allein deshalb weil ich auch keine Erklärung für diese Doppelmoral habe. Dieses Thema zu tabuisieren ist eigentlich auch nur Ausdruck dieser Doppelmoral.
Du musst schon in einer ziemlich abgefuckten Gegend wohnen wenn dort jede 10. Frau eine Nutte ist. Und das mit den Studentinnen ist ja mal sowas von lächerlich, klar gibt es da welche die sowas machen, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier manche darstellen, denn ob man es glaubt oder nicht, man kann auch mit einem normalen Job sein Studium schaffen, da braucht man nicht gleich anschaffen gehen. Die Frauen die das machen, wollen entweder schnell viel geld machen oder sind sich zu fein einen Putzjob nebenbei zu besorgen.Das mit dem ich kenn niemanden ist eh kein Argument. Denn keiner bindet einen sowas auf die Nase. Ich kann auch an den Zahlen verdeutlichen wie wenig sich Frauen die sowas machen outen.
Nach Schätzungen der Bundesregierung gehen rund eine halbe Millionen Frauen hier in Deutschland der Prostitution nach (da ist wohl die mitgerechnet die es häufig macht wie die die es selten macht). Wenn man jetzt bedenkt das diese Damen hauptsächlich gewissen Altersgruppoen angehören, sagen wir mal 80 Prozent sind zwischen 20 und 30 Jahren und man die Fluktuation berücksichtigt, so hat sich vielleicht jede 10 Frau von 20 bis 30 Jahren mal prostituiert. Und wer von euch kennt eine die das schon mal gemacht hat? Niemand? Und wie geht das wenn es doch so viele sind? Weil sich wohl kaum jemand outet.