Vasile
Spitzen-Poster
USER01 schrieb:Da gibt es doch so ein Lied......malo srpski malo vlaski, sve je brate to po naski....
Da ich nur ein paar Wörter serbisch kann, würde ich mich freuen wenn du den Text auch übersetzen würdest.
USER01 schrieb:Da gibt es doch so ein Lied......malo srpski malo vlaski, sve je brate to po naski....
Vasile schrieb:USER01 schrieb:Da gibt es doch so ein Lied......malo srpski malo vlaski, sve je brate to po naski....
Da ich nur ein paar Wörter serbisch kann, würde ich mich freuen wenn du den Text auch übersetzen würdest.
USER01 schrieb:Vasile schrieb:USER01 schrieb:Da gibt es doch so ein Lied......malo srpski malo vlaski, sve je brate to po naski....
Ein bißchen serbisch, ein bißchen wlachisch, Bruder das ist alles unsere Art
Ich hoffe zumindest das der Text so geht. Ich habs nur einmal gehört....
Prishtina ,Ja kusho ich kann auch beleidigen.....Kosova-Kusho schrieb:hässliche stadt, hässliche leute 8)
Sumadinac schrieb:Die Serben dort mögen die Wlahen eher nicht und sind eher radikal eingestellt,aufjedenfall die Jugendlichen.
Sumadinac schrieb:In der Stadt selber hängen zimlich viele serbische Fahnen.
Vasile schrieb:Sumadinac schrieb:Die Serben dort mögen die Wlahen eher nicht und sind eher radikal eingestellt,aufjedenfall die Jugendlichen.
Warum eigentlich :?:
Sumadinac schrieb:In der Stadt selber hängen zimlich viele serbische Fahnen.
Wem nützen sie?
PS: Danke für die schönen Bilder aus dieser Stadt.
USER01 schrieb:Was haben alle hier gegen die Wlachen?
Schon witzig, die orthodoxen Wlachen mögen wir nicht, aber den katholischen Kroaten kriechen wir in den Arsch damit sie mit uns Jugoslawien gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen