romano schrieb:Ich hab auch viele Freunde die Vlahen sind und die auch aus Negotin kommen.
Bezeichnen sich aber alle als serben zuhaus wechseln sie immer zwischen vlahisch(rumänisch) und serbisch.
romano schrieb:Kann ich auch gut glauben.
Hier in Wien bezeichen sich auch viele meiner Volksgruppe als serben was sag ich viele fast jeder.
verwechselst da nicht etwas leicht ?deine vorfahren sind doch hitler in den arsch gekrochen oder nicht nachdem sie die serbische sprache kopiert habenAlen schrieb:romano schrieb:Kann ich auch gut glauben.
Hier in Wien bezeichen sich auch viele meiner Volksgruppe als serben was sag ich viele fast jeder.
wenn man es genau nimmt gibt es keine serben nur die Sinti und Roma hatten irgendwann keine lust mehr zigeuener genannt zu werden! und nannten sich dann serben und kopierten die kroatische sprache!
ScG-KraLj schrieb:verwechselst da nicht etwas leicht ?deine vorfahren sind doch hitler in den arsch gekrochen oder nicht nachdem sie die serbische sprache kopiert habenAlen schrieb:romano schrieb:Kann ich auch gut glauben.
wenn man es genau nimmt gibt es keine serben nur die Sinti und Roma hatten irgendwann keine lust mehr zigeuener genannt zu werden! und nannten sich dann serben und kopierten die kroatische sprache!
Alen schrieb:ScG-KraLj schrieb:verwechselst da nicht etwas leicht ?deine vorfahren sind doch hitler in den arsch gekrochen oder nicht nachdem sie die serbische sprache kopiert habenAlen schrieb:romano schrieb:Kann ich auch gut glauben.
nene
Mr.LaLa schrieb:@Vasile
Träum weiter...
Oder soll ich mit MIND bei den serbischen Zählungen füs Banat kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen