Krajisnik-Benkovac
Gesperrt
Albanesi2 schrieb:Wlachen sind Illyrer , also Albaner...
Klar red keine Kacke. Ihr Stamm ist Thrakisch/Dakisch(Thrakisch mit keltischen Einflüssen und du redest sonen schwachsinn wozu du nicht mal beweise hast) :roll:
Albanesi2 schrieb:Wlachen sind Illyrer , also Albaner...
Negotin87 schrieb:ihr habt doch keine ahnung wenn ihr noch nicht mal da wart .also sag ich nur fresse halten.das stimmt das negotin früher mal noch hübscher wahr aber die stadt ist immer noch hübsch.negotin und die anderen neben städte und dörfer gehören auch zu SERBIEN.ich wohn in der näh von negotin 12 KM von entfernt in RADUJEVAC.also lieber leise sein.
Srpski-Cedo schrieb:Albanesi2 schrieb:Wlachen sind Illyrer , also Albaner...
du hast doch keine ahnung also schreib kein scheiss.du bist bestimmt ein albaner?also fresse
Negotin87 schrieb:du hast doch keine ahnung also schreib kein scheiss.du bist bestimmt ein albaner?also fresse
SeRbIaN_GiRl schrieb:Negotin87
Ich hab dich gar nicht gemeint und außerdem Vlahen sind auch serben ich bin nähmlich Serbe und ich komm aus Radujevac kannst du im mein Pass sehen.
iLyr_mala schrieb:vlah=serb=bosanac=hrvat=balkanac![]()
Negotin87 schrieb:iLyr_mala schrieb:vlah=serb=bosanac=hrvat=balkanac![]()
bin ganz deiner meinung.
Negotin87 schrieb:du hast doch keine ahnung also schreib kein scheiss.du bist bestimmt ein albaner?also fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen