Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Negotin,die Stadt an der Dreieckgrenze.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Negotinac87!!!!!

kako sad kazes da su vlasi srbi a stalno pricate da hocete VLASKU REPUBLIKU (koju nikad necete dobit, jedino ako se odselite u rumuniji). Vlasi su postali od grka i doselili se u Srbiju. Vlaha ima najvise u Grckoj!!!!!

Albanesi2 schrieb:
Negotin87 schrieb:
du hast doch keine ahnung also schreib kein scheiss.du bist bestimmt ein albaner?also fresse

Ruhe in der hinteren Reihe .......

Gilt für alle Serben/Serven..Halbalbaner/Halbserben ...falschen Serben (Wlachen , Romas , Albaner , Ungarn die gerne Serben werden möchten , Möchtegern(Slawo)-Makedonier und anderen mit sonstigen Identitätsproblemen....

:lol:

Und was bist denn du Zwangsansiedler? 8)

SeRbIaN_GiRl schrieb:
Negotinac87!!!!!

kako sad kazes da su vlasi srbi a stalno pricate da hocete VLASKU REPUBLIKU (koju nikad necete dobit, jedino ako se odselite u rumuniji). Vlasi su postali od grka i doselili se u Srbiju. Vlaha ima najvise u Grckoj!!!!!

Tako je sestro,vor den Serben tun sie immer einen auf nett und hinter unseren Rücken unter sich reden sie schlecht und wollen am liebsten eine eigene Republik.Das gleiche zählt für die Ungarn.

Srpski-Cedo schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Negotin87 schrieb:
du hast doch keine ahnung also schreib kein scheiss.du bist bestimmt ein albaner?also fresse

haltet einfach die schnauze und sagt am besten gar nichts mehr.ich bin ein serbe mein vater kommt aus radujevac ich bin nicht immer da wenn ich ferien habe sondern auch in Smederevska Palanka von da kommt meine mutter.

Negotin87 schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Negotin87 schrieb:

haltet einfach die schnauze und sagt am besten gar nichts mehr.ich bin ein serbe mein vater kommt aus radujevac ich bin nicht immer da wenn ich ferien habe sondern auch in Smederevska Palanka von da kommt meine mutter.

Vlasi su SRBI. Idu u Srpske Crkve. Imaju Srpska imena itd.
I mi u nemackoj isto smo igrali Vlashka Kola u srpskom Klubu.

Srpski-Cedo schrieb:
:?: sta si htjeo rjeci negotincu :?:

Das hier,er hat sich nur vertan,wollte unte den edierten Text schreiben hat aber mitten rein geschrieben.

Mr.LaLa schrieb:
Vlasi su SRBI. Idu u Srpske Crkve. Imaju Srpska imena itd.
I mi u nemackoj isto smo igrali Vlashka Kola u srpskom Klubu.

Vlasi sind genau so Serben wie Madjari Serben sind. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben