S
Sonny
Guest
Ne habs nur falsch geschrieben. Dachte der wär schon früher gestorben.ist er auch, das war ein double
Ne habs nur falsch geschrieben. Dachte der wär schon früher gestorben.ist er auch, das war ein double
Ich dachte der war schon tot.
vielleicht verstehe ich davon nichts aber was hat er genau getan und was brachte das der Menschheit konkret?
Dank dem Schwanzmessen der USA vs. UdSSR wer besser ist gab es grosse Sprünge in der Entwicklung der Technik, allein das ist ein Trumpf.
wie schon erwähnt, das ist bestimmt nicht seine (persönliche) Leistung
Und darauf kommt es schließlich anAber sie haben es den Sowjets gezeigt.
Er hatte mit 16 schon Pilotenführerschein und konnte 50 verschiedene Flugzeugtypen steuern. Er landete auch den "Eagle" auf dem Mond, weil der Autopilot auf einer unebenen und von Felsen übersäten Fläche landen wollte. Er war kein normaler Mann, die Nasa schickte nicht Cobans einfach so auf eine Mission, vorallem bei einer so wichtigen, mit der man der UdSSR so richtig eine ins Gesicht schlagen konnte. Naja, Neil Amstrong und Buzz Aldrin waren halt sehr gute Werkzeuge, ohne derren Talent es auch zu einer Tragödie hätte kommen können.
Luli, es gibt 10000 Piloten, zu dem Zeitpunkt vielleicht nur eine Handvoll in den Staaten, keiner hat behauptet dass er Coban war. Meine Frage lautete "was konkret brachte die Mondlandung (wohl gemerkt DIE Mondlandung) der Menschheit?". eben genau das.....von drei den Längsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen