Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neil Armstrong gestorben.

Schade, und das gerade als ihm die Tour de France Siege aberkannt werden sollten.... R.I.P!

Ich hab die beiden Armstrongs nie auseinanderhalten können, namentlich, dann seh ich das
pfeil_hoch.gif
und denk mir "fuck, Siege aberkannt, lebenslang gesperrt, und nun bringt er sich auch noch um, was für ein Fall."
Dabei geht es um Armstrong, den Lunatic.

Lächerlich, Sie waren sich schon im klaren das auf dem Mond kein Wind weht, deshalb wurde die Fahne noch mit einer zusätzlichen Stange befestigt, das was die im Video als Wehen beschreiben, ist in wirklichkeit nur die Vibration der Stange.
Nach ca. 30 Minuten, erkennt man auch das die Fahne dann perfekt stillsteht.
Desweiteren frage ich mich dann, wenn die Amis nicht aufm Mond waren,
wie haben sie die Laserreflektoren auf den Mond gebracht?
Hoch geschossen ? :lol:

Bestimmte Verschwörungstheorien sind einigermassen berechtigt,
aber die Mondlandung einen Fake zu nennen??

- - - Aktualisiert - - -

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/Buzz_salutes_the_U.S._Flag.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/NASA_AS-11-40-5875.jpg

Man erkennt auf den Bildern sowohl die Stange, als auch das sich die Fahne nicht um einen Milimeter bewegt.

Was verbeißt du dich denn jetzt so an Armstrong? Ich hatte geschrieben, er wäre ein Held für mich, aber ich war vlt. 10 oder so. Im Übrigen gibt es nunmal die Raumfahrt, und früher oder später wird man auch bemannt auf dem Mars landen, ob es dir gefällt oder nicht

genau so wie du und Luli und hört auf damit Eier gegenseitig zu schaukeln :)

- - - Aktualisiert - - -

Er hat den ersten Schritt getan, so wie Columbus vor 500 Jahren, er war der erste Mensch dort oben und beweist uns dass wir noch weiter kommen könnten. Unser Hunger nach neuen Technologien fordert Ressourcen, die uns die Mutter Erde nicht mehr bieten wird. Es wird erforderlich sein neue Planeten zu kolonialisieren um sich die Ressourcen zu beschaffen. Es ist nicht nur Sci-Fiction sondern die Zukunf, in 100 Jahren wird ein Weltraumflug in den Mars etwas normales sein. Wie eben der Flug von Paris nach New York. Armstrong als Pionier wird immer eine große Rolle in der Geschichte der Menschheit haben, der erste Mensch auf dem Mond, viele schaffen es nicht einmal in den Nachbarstaat. Armstrong ist/war der neue Columbus.

den ersten Schritt hat HAM gemacht

464px-Ham_the_chimp.jpg

ja super davon wird die Menschheit blühend profitieren :)

Zurück
Oben