Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

W
Der Begriff Rassismus wird leider immer mehr zweckentfremdet bzw. einfach zu weit ausgedehnt. Auch im Forum finden sich genügend Beispiele dafür.
Neben der allseits bekannten "Nazikeule" (wird hier nicht mehr verwendet) gibt es mittlerweile auch die "Rassismuskeule".
Wer hätte das gedacht das wir mal ne Meinung sind :haha:
 
Ich möchte dir Unterstellen, dass du trotz deiner österreichischen Staatsbürgerschaft kein Österreicher bist.Ähnlich wie ein Uigure kein Chinese ist, Palästinenser kein Israeli,Kurde kein Türke, Azeri kein Iraner usw.

Wir alle interessieren uns nun mal wer wir sind und wo unsere Wurzeln liegen.Sich hinter einer Staatbürgerschaft verstecken um Österreicher mit dem Synoym "Rassist" zu beleidigen ist nicht ok , sondern auch eine Art Unterdrückung der alteingesessenen deinerseits.
Das verstehe oder will es nicht checken bloß weil man auf den Papier x ist ist man schon lange kein x und zwischen Nationalität und Bürgerschaft liegen Welten.
 
Anscheinend ist es dir nicht möglich vernünftig zu diskutieren. Es ist keine Unterstellung von mir sondern einfach meine Erfahrung mit deinen Beiträgen.

Mit Halskette und Kreuz auch niemand. Lausig ist nur deine Argumentation, nichts weiter.
Deine "Erfahrungen" mit meinen oder sonstigen Beiträgen sind ein absurder Mischmasch aus Phantastereien, Unterstellungen und absoluter Diskussionsunfähigkeit. Du bist einer der aggresivsten User hier :lol:
 
Damit meinst du sicher die Definition von @Ademus Papa , der meint, dass ich einen österreichischen Rassisten nicht Rassist nennen darf, weil ich kein "alteingesessener" Österreicher bin?
Ich nenne dann jemanden einen Rassisten, der sich über ethnische Gruppen und/oder wegen Hautfarbe diese Bevölkerungsschichten diskriminiert oder beleidigt. Ganz einfach
Und wieder heftest du dich an meine Fersen und versuchst mit irgendwelchem Geschwurbel Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Und schon wieder leidest Du unter Verfolgungswahn und kommentierst einen Beitrag von mir mit unsinniger Unterstellung.
Es kommt hier vor dass man wegen Kritik am russischen Impfstoff als Rassist bezeichnet wird.
 
Und schon wieder leidest Du unter Verfolgungswahn und kommentierst einen Beitrag von mir mit unsinniger Unterstellung.
Es kommt hier vor dass man wegen Kritik am russischen Impfstoff als Rassist bezeichnet wird.
Wenn mich jemand verfolgt, dann leide ich nicht an Verfolgungswahn, es ist leider so und damit outest du dich als Stalker. Habe ich dir in den letzten paar Beiträgen gezeigt und nein, man wird nicht verwarnt wenn man Kritik am russischen Impfstoff äußert, sondern wenn man mit unqualifizierten Unterstellungen um den Impfstoff und Russland zu diskreditieren.
Aber es ist auch rassistisch wenn man sich als West-Deutscher herablassend über Ost-Deutsche auslässt, oder wenn man ein ganzes Volk als "Irre" bezeichnet. Von daher bist du ungeeignet für dieses Thema
 
Deine "Erfahrungen" mit meinen oder sonstigen Beiträgen sind ein absurder Mischmasch aus Phantastereien, Unterstellungen und absoluter Diskussionsunfähigkeit. Du bist einer der aggresivsten User hier :lol:
Bei dir ist es einfach erklärt, nicht ich bin aggressiv, sondern du verträgst das Echo nicht. Meine Erfahrungen mit deinen Beiträgen sind keine Unterstellungen, sondern sind bedauerlicherweise nachzulesen und ist absolut kein Mischmasch von irgend etwas. Schon klar, dass bei dir die Einsicht fehlt, wenn jemand schon Nazis bejubelt die mit dem Auto Morde verüben, mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Heute ist auch ein trauriger Jahrestag. Janin hat den Anschlag einen Rassisten überlebt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben