Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Fakten habe ich keine, da ich dich ja nicht kenne.Aber ich vermute du bist in Österreich so gut integriert, dass dich das dazu veranlasst über "diejenigen, die schon länger in Österreich leben'" verbal zu attackieren und diktieren wie diese Menschen sich deiner Meinung anpassen müssen.
Also wenn du mich nicht kennst, wozu diese Unterstellungen? Ich diktiere niemanden wie er sich irgendwo anpassen muss. Auch dazu gibt es keine Fakten von dir. Genau so wie ich verbal attackiert werde, so kommt es auch zurück. Und was für ein Problem sollte es geben wenn man gegen Rassismus und Diskriminierung ist? Ich finde Rassismus einfach widerlich.
Würde es dich eigentlich stören wenn auf deinen Perso Staatsbürger Österreichs kroatischer Herkunft, anstatt Österreichischer Staatbürger stehen würde?
Was ist ein Perso? Ich vermute Personalausweis, mal abgesehen davon das ich keinen Personalausweis besitze, warum sollte es mich stören? In meinem Pass steht auch mein Geburtsort. Also was versprichst du dir davon?
 
Also wenn du mich nicht kennst, wozu diese Unterstellungen? Ich diktiere niemanden wie er sich irgendwo anpassen muss. Auch dazu gibt es keine Fakten von dir. Genau so wie ich verbal attackiert werde, so kommt es auch zurück. Und was für ein Problem sollte es geben wenn man gegen Rassismus und Diskriminierung ist? Ich finde Rassismus einfach widerlich.

Was ist ein Perso? Ich vermute Personalausweis, mal abgesehen davon das ich keinen Personalausweis besitze, warum sollte es mich stören? In meinem Pass steht auch mein Geburtsort. Also was versprichst du dir davon?
Du wirst jetzt erstmal keine Antwort von ihm bekommen können, da er jetzt Tage lang damit beschäftigt ist seine Aussage und seine "Logik" zu rekonstruieren und zu demontieren, sie wieder zusammen zu setzen, um sich selbst überhaupt verstehen zu können. Es bleibt aber ein Unterfangen bei dem er aufpassen sollte das ihm nicht dabei so schwindelig wird, das er umkippt und dir dann noch die Schuld gibt, wegen seiner Beule am Kopf, die er sich beim Sturz zugezogen hat.
 
Also wenn du mich nicht kennst, wozu diese Unterstellungen? Ich diktiere niemanden wie er sich irgendwo anpassen muss. Auch dazu gibt es keine Fakten von dir. Genau so wie ich verbal attackiert werde, so kommt es auch zurück. Und was für ein Problem sollte es geben wenn man gegen Rassismus und Diskriminierung ist? Ich finde Rassismus einfach widerlich.

Was ist ein Perso? Ich vermute Personalausweis, mal abgesehen davon das ich keinen Personalausweis besitze, warum sollte es mich stören? In meinem Pass steht auch mein Geburtsort. Also was versprichst du dir davon?

Ich finde es rassistisch, wenn jemand meint einem Volk/Ethnie anzugehören, nur weil die Person in deren Kulturraum geboren ist und sich dann noch anmaßend die Traditionen anzueignen.

Die Bezeichnung Österreichischer Staatsbürger ist halt irreführend und impliziert das du auch ein Österreicher bist.Doch das einzige was dich als Österreicher auszeichnet ist, dass du wahrscheinlich (!?) in Österreich geboren wurdest und du ein Stück Papier in die Hand hältst das dir in Sicherheit wiegen soll ein Österreich zu sein.Ohne dir nachzutreten zu wollen kann man aber heute ganz leicht in seinem Stammbaum zurückverfolgen, ob man auch österreichische Vorfahren hat.Ich vermute du hast keine.Sollte das anders sein entschuldige ich mich bei dir.

Wenn du also ein Österreicher bist und deine Herkunft/Migrationshintergrund kroatischer Natur ist wer ist dann die Mehrheitsgesellschaft in Österreich?
 
Ich finde es rassistisch, wenn jemand meint einem Volk/Ethnie anzugehören, nur weil die Person in deren Kulturraum geboren ist und sich dann noch anmaßend die Traditionen anzueignen.

Die Bezeichnung Österreichischer Staatsbürger ist halt irreführend und impliziert das du auch ein Österreicher bist.Doch das einzige was dich als Österreicher auszeichnet ist, dass du wahrscheinlich (!?) in Österreich geboren wurdest und du ein Stück Papier in die Hand hältst das dir in Sicherheit wiegen soll ein Österreich zu sein.Ohne dir nachzutreten zu wollen kann man aber heute ganz leicht in seinem Stammbaum zurückverfolgen, ob man auch österreichische Vorfahren hat.Ich vermute du hast keine.Sollte das anders sein entschuldige ich mich bei dir.

Wenn du also ein Österreicher bist und deine Herkunft/Migrationshintergrund kroatischer Natur ist wer ist dann die Mehrheitsgesellschaft in Österreich?
Du hast einen riesen großen Applaus verdient , denn du hast heute bis jetzt den dümmsten und rassistischsten Post verfasst den man hier heute im BF lesen konnte. Und damit hast du es auch direkt in den Thread "Shit Of The Day" geschafft. Ich gratuliere!

Jure oder Ludi...bitte den Post von Ademus Papa in den Thread "Shit Of The Day" übertragen. Danke
 
Ich finde es rassistisch, wenn jemand meint einem Volk/Ethnie anzugehören, nur weil die Person in deren Kulturraum geboren ist und sich dann noch anmaßend die Traditionen anzueignen.
Was für Unfug. Was du rassistisch findest ist eigentlich Rassismus von deiner Seite. Was genau willst du mir unterstellen?
Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden. Die zur Abgrenzung herangezogenen Merkmale wie Hautfarbe, Körpergröße oder Sprache – teilweise auch kulturelle Merkmale wie Kleidung oder Bräuche – werden als grundsätzlicher und bestimmender Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften gedeutet und nach Wertigkeit eingeteilt. Dabei betrachten Rassisten Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, meist als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden. Mit solchen überholten Rassentheorien wurden und werden diverse Handlungen gerechtfertigt, die den heutigen allgemeinen Menschenrechten widersprechen.
Die Bezeichnung Österreichischer Staatsbürger ist halt irreführend und impliziert das du auch ein Österreicher bist.Doch das einzige was dich als Österreicher auszeichnet ist, dass du wahrscheinlich (!?) in Österreich geboren wurdest
Wenn du schon peinliche Unterstellungen machen möchtest, nochmals extra für dich, ich bin in Kroatien geboren und österreichischer Staatsbürger. Keine Ahnung was dir dein Wahrnehmungsvermögen vernebelt, vermutlich ist es der latente Rassismus den du gerne jemanden anhängen möchtest.
und du ein Stück Papier in die Hand hältst das dir in Sicherheit wiegen soll ein Österreich zu sein.Ohne dir nachzutreten zu wollen kann man aber heute ganz leicht in seinem Stammbaum zurückverfolgen, ob man auch österreichische Vorfahren hat.Ich vermute du hast keine.Sollte das anders sein entschuldige ich mich bei dir.
Nur Rassisten interessieren sich wirklich für einen Stammbaum, bin ich ein Hund oder ein Pferd? Aber ok, nein ich habe keine österreichischen Vorfahren, dafür aber welche aus dem deutschen Raum seitens meiner Urgroßmutter, habe ich aber auch hier schon einige Male erwähnt. Mal von dem ganzen Schwachsinn den du versuchst zu verzapfen, meine Großeltern sind alle in Österreich geboren. Nannte sich damals Österreich-Ungarn.
Wenn du also ein Österreicher bist und deine Herkunft/Migrationshintergrund kroatischer Natur ist wer ist dann die Mehrheitsgesellschaft in Österreich?
Die Mehrheitsgesellschaft in Österreich ist gegen Rassismus. So einfach ist es, es gibt eine Minderheit, die rechtsnationale Parteien wählt und sehr rassistisch ist. Für diese Idioten bin ich, so wie BlackJack und der Großteil der User hier schlicht und einfach "Tschuschen". Deswegen kann ich die Begeisterung für solche Politiker seitens dieses Personenkreises absolut nicht verstehen. Selbst wenn es aus Spaß gewesen sein sollte.
 
Was für Unfug. Was du rassistisch findest ist eigentlich Rassismus von deiner Seite. Was genau willst du mir unterstellen?


Wenn du schon peinliche Unterstellungen machen möchtest, nochmals extra für dich, ich bin in Kroatien geboren und österreichischer Staatsbürger. Keine Ahnung was dir dein Wahrnehmungsvermögen vernebelt, vermutlich ist es der latente Rassismus den du gerne jemanden anhängen möchtest.

Nur Rassisten interessieren sich wirklich für einen Stammbaum, bin ich ein Hund oder ein Pferd? Aber ok, nein ich habe keine österreichischen Vorfahren, dafür aber welche aus dem deutschen Raum seitens meiner Urgroßmutter, habe ich aber auch hier schon einige Male erwähnt. Mal von dem ganzen Schwachsinn den du versuchst zu verzapfen, meine Großeltern sind alle in Österreich geboren. Nannte sich damals Österreich-Ungarn.

Die Mehrheitsgesellschaft in Österreich ist gegen Rassismus. So einfach ist es, es gibt eine Minderheit, die rechtsnationale Parteien wählt und sehr rassistisch ist. Für diese Idioten bin ich, so wie BlackJack und der Großteil der User hier schlicht und einfach "Tschuschen". Deswegen kann ich die Begeisterung für solche Politiker seitens dieses Personenkreises absolut nicht verstehen. Selbst wenn es aus Spaß gewesen sein sollte.

Ich möchte dir Unterstellen, dass du trotz deiner österreichischen Staatsbürgerschaft kein Österreicher bist.Ähnlich wie ein Uigure kein Chinese ist, Palästinenser kein Israeli,Kurde kein Türke, Azeri kein Iraner usw.

Wir alle interessieren uns nun mal wer wir sind und wo unsere Wurzeln liegen.Sich hinter einer Staatbürgerschaft verstecken um Österreicher mit dem Synoym "Rassist" zu beleidigen ist nicht ok , sondern auch eine Art Unterdrückung der alteingesessenen deinerseits.
 
Ich möchte dir Unterstellen, dass du trotz deiner österreichischen Staatsbürgerschaft kein Österreicher bist.Ähnlich wie ein Uigure kein Chinese ist, Palästinenser kein Israeli,Kurde kein Türke, Azeri kein Iraner usw.

Wir alle interessieren uns nun mal wer wir sind und wo unsere Wurzeln liegen.Sich hinter einer Staatbürgerschaft verstecken um Österreicher mit dem Synoym "Rassist" zu beleidigen ist nicht ok , sondern auch eine Art Unterdrückung der alteingesessenen deinerseits.
Liegt deine Logik, dein Denken, deine Argumentation in der Blut und Boden Ideologie der Nazis begründet? Ich frage für einen Freund.
 
Ich möchte dir Unterstellen, dass du trotz deiner österreichischen Staatsbürgerschaft kein Österreicher bist.Ähnlich wie ein Uigure kein Chinese ist, Palästinenser kein Israeli,Kurde kein Türke, Azeri kein Iraner usw.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich Österreicher im ethnischen Sinne bin, also eine Unterstellung mit großem Dünnpfiff-Charakter. Und mit solchem Dummfug möchtest du rassistische Übergriffe rechtfertigen?
Wir alle interessieren uns nun mal wer wir sind und wo unsere Wurzeln liegen.Sich hinter einer Staatbürgerschaft verstecken um Österreicher mit dem Synoym "Rassist" zu beleidigen ist nicht ok , sondern auch eine Art Unterdrückung der alteingesessenen deinerseits.
Ja, wir interessieren uns vielleicht nicht alle, aber doch sehr viele wo unsere Wurzeln liegen. Rest von deinem Beitrag ist einfach komplett intelligenzbefreit oder einfach nur Scheiße. Ich verstecke mich nicht hinter einer Staatsbürgerschaft, alleine diese Aussage ist schon mehr als, um es vorsichtig zu formulieren, daneben. Ich nenne als Kroate auch Kroaten Rassisten wenn sie Rassisten sind.
Du möchtest also damit sagen, dass ich einen Rassisten nicht Rassisten nennen darf (einen Rassisten Rassist zu nennen kann keine Beleidigung sein, sollte selbst einem Rassisten einleuchten) weil er möglicherweise ein paar Jahre länger da lebt als ich. Kurz und grottenschlecht, du möchtest also z.B., dass ein Jude der die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, einen Nazi nicht Nazi nennen darf, weil der Nazi ein paar Jahre länger in Österreich gelebt hat? Sag geht es noch? War nur eine rhetorische Frage
 
Der Begriff Rassismus wird leider immer mehr zweckentfremdet bzw. einfach zu weit ausgedehnt. Auch im Forum finden sich genügend Beispiele dafür.
Neben der allseits bekannten "Nazikeule" (wird hier nicht mehr verwendet) gibt es mittlerweile auch die "Rassismuskeule".
 
Der Begriff Rassismus wird leider immer mehr zweckentfremdet bzw. einfach zu weit ausgedehnt. Auch im Forum finden sich genügend Beispiele dafür.
Neben der allseits bekannten "Nazikeule" gibt es mittlerweile auch die "Rassismuskeule".
Damit meinst du sicher die Definition von @Ademus Papa , der meint, dass ich einen österreichischen Rassisten nicht Rassist nennen darf, weil ich kein "alteingesessener" Österreicher bin?
Ich nenne dann jemanden einen Rassisten, der sich über ethnische Gruppen und/oder wegen Hautfarbe diese Bevölkerungsschichten diskriminiert oder beleidigt. Ganz einfach
Und wieder heftest du dich an meine Fersen und versuchst mit irgendwelchem Geschwurbel Aufmerksamkeit zu erzeugen.
 
Zurück
Oben