Es gibt auch muslimische Serben, bre.
alhamdulilllah.
Es gibt auch muslimische Serben, bre.
Mirjana, kannst du dir vorstellen, einen Moslem als Ehemann zu haben?
dann erklär ma was habt ihr in europa zu kritisieren ...was passt euch net oder deutet auf ähnliche züge wie antisemitisums.....die paar faschisten die ihr aufzählt ....in kroatien wurden flüchtlinge mit baseballschlägern vor paar tagen angegriffen ok aber euer grösster fürsprecher ist n kroate von daher shit happens. .....was genau läuft schief für die muslims hier in europa vorallem für die die sich integrieren ?
natürlich hat man sie und die muslims werden nicht schlechter als sie behandelt net ma von der justiz ...und jetzt stell dir ma vor die juden damals hauten so auf die kacke ....nie im leben wäre sie gleich behandelt worden .......nur ein bsp von vielen .....was die einmischung angeht ...serbien wurde auch gebombt da hat der westen seite an seite mit dem islam christen gebombt und das schon in bosnien ........aber ist natürlich was anderes.....
- - - Aktualisiert - - -
kann ma jemand die heuschrecke ovan aus diesem wundervollen thread bannen ......
würden indianer sich an jeder ecke in die luft jagen mit nem lkw durch mensvhenmengen heizen und in clubs flughäfen der innenstadt oder iwelchen zeitungsverlagen unachuldige abknallen würdest auch du angst vor indianern haben ..........
Risiko bekehrt zu werden? Wieso so engstirnig?Ich bin froh, nicht mehr auf der Suche zu sein.
Ehrlich gesagt, möchte ich keinen Moslem heiraten, um kein Risiko einzugehen. Dann jedoch gibt es gute Ausnahmen wie Ärzte (einer meiner Ärzte war Moslem).
Ich bin froh, nicht mehr auf der Suche zu sein.
Ehrlich gesagt, möchte ich keinen Moslem heiraten, um kein Risiko einzugehen. Dann jedoch gibt es gute Ausnahmen wie Ärzte (einer meiner Ärzte war Moslem).
Und ohne Diskussionskultur. Besser meiden.Recep-Tayyip-Erdoğan;4650223 schrieb:Sie ist eine Rassistin. Muslime sind für Sie keine Menschen.
natürlich hat man sie und die muslims werden nicht schlechter als sie behandelt net ma von der justiz ...und jetzt stell dir ma vor die juden damals hauten so auf die kacke ....nie im leben wäre sie gleich behandelt worden
Also entschuldige mal, du hast wohl auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ne..., ohne Entschuldigung. Dreh mal ein bisschen runter, was glaubst du wieviele Muslime du kennst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen