Marlis
Gesperrt
In einem öffentlichen Forum muss man eben mit Gegenwind rechnen, vor allem, wenn man so etwas schreibt wie du in Post # 152![]()
Ich bin wenigstens ehrlich.
In einem öffentlichen Forum muss man eben mit Gegenwind rechnen, vor allem, wenn man so etwas schreibt wie du in Post # 152![]()
Ich dachte, Du wolltest mich in Ruhe lassen, so wie ich Dich in Ruhe lassen soll?
Was soll also das dumme Gerede.
Ich glaube, wir versuchen hier alle, ehrlich zu sein. Oder unterstellst du uns jetzt Unehrlichkeit?Ich bin wenigstens ehrlich.
dieses tvog tetke balje was sich wie urdu liest soll heissen
tvoja tetka balijo jeder weiss das balija ein abwertendes wort für muslime ist haha was bist fürn heuchler.
aber hauptsache legija versuchen als moslemhasser darzustellen.

dieses tvog tetke balje was sich wie urdu liest soll heissen
tvoja tetka balijo jeder weiss das balija ein abwertendes wort für muslime ist haha was bist fürn heuchler.
aber hauptsache legija versuchen als moslemhasser darzustellen.
...Oh Gott, diese 0815-Sprüche kann ich nicht mehr lesen.wenn ne muslimin sagt sie könnte sich net vorstellen nen christen zu heirateb oder würde es nie kommt nie n aufschrei .....warum wenns ne christliche frau sagt ....wo liegt das problem ? eingebildeter islamhass ? wie siehts mit christenhass aus ...
Ist egal wenn das jemand sagt, aber er/sie soll dann nicht rumjammern dass jemand ihr/ihm Kontra gibtwenn ne muslimin sagt sie könnte sich net vorstellen nen christen zu heirateb oder würde es nie kommt nie n aufschrei .....warum wenns ne christliche frau sagt ....wo liegt das problem ? eingebildeter islamhass ? wie siehts mit christenhass aus ...
wenn ne muslimin sagt sie könnte sich net vorstellen nen christen zu heiraten oder würde es nie kommt nie n aufschrei .....warum wenns ne christliche frau sagt ....wo liegt das problem ? eingebildeter islamhass ? wie siehts mit christenhass aus ...
Oh Gott, diese 0815-Sprüche kann ich nicht mehr lesen.
Islamhass und Christenhass sehen beide nicht gut aus. Hass ist immer hässlich.
Ist egal wenn das jemand sagt, aber er/sie soll dann nicht rumjammern dass jemand ihr/ihm Kontra gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen