Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Wie auch schon gesagt: kurz vor dem Aufstieg Hitlers hatten die Juden zum ersten Mal in großen Teilen von Europa eine rechtliche Gleichstellung erreicht, oder waren kurz davor. Es hat ihnen aber nicht viel geholfen, weil der gesellschaftliche Antisemitismus geblieben war.

was die juden durchlebt haben in vielen ländern weit vor dem holocaust ist net vergleichbar mit den muslims in europa bre ....net ma im geringsten erleben sie diese ausgrenzung ........

tvog tetke, balje :*

- - - Aktualisiert - - -

manche merken es nicht mal

nö, aber guck mal in deinen Deutschen Gesetze oder noch besser in die Europäischen Herrscherhäuser.

liegt an Cetnikbastarden und so typen wie dir, die gerne mal den Kumpel heucheln und danach ihren Hass rausrotzen und gegen alles Islamische vorgehen bräää *rülps* *pups*

dieses tvog tetke balje was sich wie urdu liest soll heissen
tvoja tetka balijo jeder weiss das balija ein abwertendes wort für muslime ist haha was bist fürn heuchler.

aber hauptsache legija versuchen als moslemhasser darzustellen.

natürlich hat man sie und die muslims werden nicht schlechter als sie behandelt net ma von der justiz ...

von der Mehrheit nicht, Gott sei dank!

und jetzt stell dir ma vor die juden damals hauten so auf die kacke ....
Natürlich haben sich die Juden damals ständig gegen unterstellungen usw. beschwert.... wer hat auf sie gehört? So behaupteten z.B die "christen" (keine echte, sondern die schlechte Dinge aussuchten um gegen Juden zu hetzen) immer wieder: "die Juden, die Mörder Jesu...". Die Juden wehrten sich dagegen indem sie sagten, "die Römer waren es"... Und erst vor kurzem (2005?) hat der Papst öffentlich zugegeben, dass es doch die römer waren... also erst vor kurzem bekamen die damalige Juden recht. Alles zu spät....

nie im leben wäre sie gleich behandelt worden .......
Wurden die auch nicht.... vor allem von "christen" nicht.

serbien wurde auch gebombt da hat der westen seite an seite mit dem islam christen gebombt und das schon in bosnien ........aber ist natürlich was anderes.....

Islam? nein.... lerne bre zwischen Muslime und Islam zu unterschieden. Es ist nicht eine und das selbe. Die Du meinst, haben gar kein schuld(da sollten wir ehrlich sein), sondern idioten von politiker.... Die einen(Muslime) waren auf sich allein gestellt und daraufhin kamen die Muhajedins, finanziert von wem? Amis / christen?... sowie auch alqaida gegründet/unterstützt/finanziert wurde, gegen die Russen...

Eines ist aber klar, sie alle sind nicht "DER ISLAM" nach deiner Logik, sind diese Kriegszünder "DAS CHRISTENTUM".... auch dann würde ich dir mit einem klaren NEIN!(es ist nicht DAS CHRISTENTUM) beantworten, da ich eben differenzieren kann...

Wie auch schon gesagt: kurz vor dem Aufstieg Hitlers hatten die Juden zum ersten Mal in großen Teilen von Europa eine rechtliche Gleichstellung erreicht, oder waren kurz davor. Es hat ihnen aber nicht viel geholfen, weil der gesellschaftliche Antisemitismus geblieben war.
Ja, wie so oft gibst du wieder Yackmist von dir :lol: 3. Reich/Juden in diesem Zusammenhang überhaupt zu erwähnen zeugt von grotesker, religiös bedingter Blindheit oder tiefster Ahnungslosigkeit, oder beides

Ich dachte, Du wolltest mich in Ruhe lassen, so wie ich Dich in Ruhe lassen soll?

Was soll also das dumme Gerede.

In einem öffentlichen Forum muss man eben mit Gegenwind rechnen, vor allem, wenn man so etwas schreibt wie du in Post # 152 :(

Zurück
Oben