G
Gast20029
Guest
Du erwartest jetzt nicht von mir, alle Posts durchzugehen?
Ich habe Dich nur erinnert. Ich kann austeilen und einstecken.
Doch das erwarte ich. Ich erwarte das von jedem der irgendwas über mich behauptet.
Du erwartest jetzt nicht von mir, alle Posts durchzugehen?
Ich habe Dich nur erinnert. Ich kann austeilen und einstecken.
Deine Dummheit nervt. Wer behauptet, dass Deutschland Islamfeindlich ist, der hat sie nicht alle, aber wer behauptet, dass es in Deutschland keine Islamfeindlichkeit gibt, dem fehlt auch etwas. Und zu Köln, da geht es (hier bemerkt man deine wahre Ustasafratze) nicht um Islamfeindlichkeit, was auch nicht rassistisch wäre, sondern um Rassismus gegenüber Nordafrikanern, wenn überhaupt. Aber da es Gruppen waren, die eh auffällig waren, geht es nur um den Begriff und die Wahrung der Grundrechte. UNd weil die Grundrechte hier so gewahrt werden, gab es Srebrenica auch nicht in Deutschland, sondern in Bosnien. UNd jetzt feier weiterhin die Muslimmörder Mladic und Draza als Helden, kranker SPinner

Die eigentliche Diskussion wenn es um Waffen geht müsste "Vorsätzliche Selbstverteidigung" seinRumpelstilzchen![]()
deine Ana Dawa wird mich auch nicht überzeugen.... Ich bleibe dabei, Liebe kennt keine Nation, Religion, Farbe... alles andere ist nationalistische/rassistische scheiß, was man auch bei den serben(die nation von religion nicht trennen können und daher besonders) beobachten kann, die verbinden immer alles mit Osmanen... Lieber Gott wie oft musste ich mir das anhören.
Wovon redest du eigentlich?Du hast Legija zitiert und es mit Christen- oder Moslemhass definiert, was aber nicht stimmt...
Grad mir geht Religion so was vom am Arsch vorbei, egal welche. Jemand der die Religion über Menschen stellt dem ist sowieso nicht zu helfen und derjenige hat 0 Ahnung von Liebe.
Was isn hier los? Unser Missionar Frieden wieder da? Welcome back. Mirjana lässt rassistische Sprüche ab... (Häusliche Gewalt in Ost- und Südosteuropa btw. ist ein sehr interessantes weil sehr ernstes, aktuelles, trauriges Thema...). Srebrenica etc. dürfen natürlich auch nicht fehlen.... BF at its best, wirklich. Vielleicht guckt sich das einer noch näher an.
Wovon redest du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen