Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Man muss wohl haten und bashen. Ist besser....

Das hat mit haten und bashen nichts zu tun. Seit Jahren wird versucht das Thema zu tabuisieren und teilweise gelingt es leider auch, siehe letzte Resolution. Wer sich an der Relativierung beteiligt, sollte dann eben auch einstecken können. Seine Freunde kann man sich nämlich sehr wohl aussuchen.

Na wenn schon, ich könnte z.B. niemals mit einer Frau zusammen sein die eine so breite Nase hat wie viele Schwarzafrikanerinnen sie haben, andererseits habe ich wirklich schöne Äthiopierinnen gesehen dir richtig schwarz waren - wenn ich dann also ein Nasenrassist bin dann ist mir das schnuppe
ich nenne sowas geschmacksache, der/die ein/e steht auch nicht auf große Menschen sondern auf kleine... es ist doch schön wenn man eine Bunte wahl hat.

dieses tvog tetke balje was sich wie urdu liest soll heissen
tvoja tetka balijo jeder weiss das balija ein abwertendes wort für muslime ist haha was bist fürn heuchler.

aber hauptsache legija versuchen als moslemhasser darzustellen.

echt schwör mal, dass habe ich echt nicht gewusst. boah alter du bist sowas von gerissen, dass verdient nen Ehrendoktor :lol:

also hör mal zu du Hosenscheißer, baljarigo hat sich qualifiziert um so genannt zu werden, dass umschreibt nämlich moslemischen hinterwäldler was in deinem Falle eigentlich auch passen würde, nur würde man seljacin sagen.

weiteres nimmst du jemanden in Schutz der den Völkermord in srebrenica leugnet und seinen Initiator feiert. Im mladic Thread sieht man wie er zu ihm steht, während ich zu jemandem der durch rassistische, rechte und asoziale posts aufgefallen ist und der sich das Schimpfwort redlich verdient hat als balje bezeichne, kommst du und nimmst nen Völkermordleugner in schutz.

Ähm das Problem bei dir ist einfach dass du dumm und damit zusammenhängend hässlich bist.

Also wenn du dich wieder blamieren willst nur zu.

P. S. Du cetniklecker glaubst doch echt nicht, dass ich auf oxford-serbisch schreiben werde, obwohl du und ein paar Cetnikbastarde nicht mal umgangssprache können :lol:

Du bist echt ein Würstchen

dann erklär du ma was denn so islamfeindlich in deutschland ist und wo sie ausgegrenzt werden ausser jetzt am kölner hbf wo du dich bestimmt gern befummelt und angetanzt hättest lassen ....ich mein wann hat man schon die gelegenheit mit nem nafri zu tanzen oder rumpelstilzchen :D

Das sind so Deppen wie du und nicht Deutschland

gerade wollte ich meinen Rassismus bezüglich der serbischen Rasse etwas abbauen, und dann lese ich heute diese erschreckende Nachricht

Serbien - das Land der Waffen | Europa | DW.COM | 29.12.2016

Serbien ist also das gefährlichste Land Europas. Wahnsinn, wer hätte das gedacht.

Tja, du brauchst halt Eier um da leben zu können. Was glaubst du warum Team Draza zu 99% nicht aus Serbien kommt.

Taschentuch?

@Izdajnik also ich würde mir blöd vorkommen einen mladiclecker so viel Text zu widmen

Wenn jemand behauptet, dass Muslimen in Europa nie etwas passiert ist, gehört Srebrenica dazu, erst recht wenn es gegen Rassismus geht und sich Draza und Mladiclecker hier aufspielen. Das erkennt man auch ohne Sympathien vom arschleckenden Brudervolk

Also ich leck russinen gerne

Man muss wohl haten und bashen. Ist besser....

Ja komm der kleine Spruch da, im Grunde hat pizdajnik da auch recht. Es ging um Rache an den "Türken" und mehr nicht.

Und die die das relativieren, tun so als ob es keine Diskriminierung gäbe. Ich glaube gerade du, die sich ihrer russischen Herkunft bewusst ist und diesen übertriebenen schmarrn in den Medien und auch in der Gesellschaft sieht, sollte das auch nachvollziehen können.

Das hat mit haten und bashen nichts zu tun. Seit Jahren wird versucht das Thema zu tabuisieren und teilweise gelingt es leider auch, siehe letzte Resolution. Wer sich an der Relativierung beteiligt, sollte dann eben auch einstecken können. Seine Freunde kann man sich nämlich sehr wohl aussuchen.
Um Rassismus und Antiislamismus oder nicht in Europa gings grad nicht. Es ging wieder um das hier so vielbejubelte Russenlecker und den Geist, der dahinter steckt. Deine Anspielung war darauf. Ich hatte das auch hervor gehoben. Egal, keine Lust, ehrlich. Weiter machen.

Wo hat die Lilith relativiert?

- - - Aktualisiert - - -

pusi kurac cetnicima

Zurück
Oben