Ana
Ultra-Poster
ma cini ti se, cvrst ko pasulj... hehe
Aha kuvani...
ma cini ti se, cvrst ko pasulj... hehe
Man muss wohl haten und bashen. Ist besser....
ich nenne sowas geschmacksache, der/die ein/e steht auch nicht auf große Menschen sondern auf kleine... es ist doch schön wenn man eine Bunte wahl hat.Na wenn schon, ich könnte z.B. niemals mit einer Frau zusammen sein die eine so breite Nase hat wie viele Schwarzafrikanerinnen sie haben, andererseits habe ich wirklich schöne Äthiopierinnen gesehen dir richtig schwarz waren - wenn ich dann also ein Nasenrassist bin dann ist mir das schnuppe
dieses tvog tetke balje was sich wie urdu liest soll heissen
tvoja tetka balijo jeder weiss das balija ein abwertendes wort für muslime ist haha was bist fürn heuchler.
aber hauptsache legija versuchen als moslemhasser darzustellen.
dann erklär du ma was denn so islamfeindlich in deutschland ist und wo sie ausgegrenzt werden ausser jetzt am kölner hbf wo du dich bestimmt gern befummelt und angetanzt hättest lassen ....ich mein wann hat man schon die gelegenheit mit nem nafri zu tanzen oder rumpelstilzchen![]()
gerade wollte ich meinen Rassismus bezüglich der serbischen Rasse etwas abbauen, und dann lese ich heute diese erschreckende Nachricht
Serbien - das Land der Waffen | Europa | DW.COM | 29.12.2016
Serbien ist also das gefährlichste Land Europas. Wahnsinn, wer hätte das gedacht.
Rumpelstilzchen![]()
Wenn jemand behauptet, dass Muslimen in Europa nie etwas passiert ist, gehört Srebrenica dazu, erst recht wenn es gegen Rassismus geht und sich Draza und Mladiclecker hier aufspielen. Das erkennt man auch ohne Sympathien vom arschleckenden Brudervolk
Man muss wohl haten und bashen. Ist besser....
Aha kuvani...
Um Rassismus und Antiislamismus oder nicht in Europa gings grad nicht. Es ging wieder um das hier so vielbejubelte Russenlecker und den Geist, der dahinter steckt. Deine Anspielung war darauf. Ich hatte das auch hervor gehoben. Egal, keine Lust, ehrlich. Weiter machen.Das hat mit haten und bashen nichts zu tun. Seit Jahren wird versucht das Thema zu tabuisieren und teilweise gelingt es leider auch, siehe letzte Resolution. Wer sich an der Relativierung beteiligt, sollte dann eben auch einstecken können. Seine Freunde kann man sich nämlich sehr wohl aussuchen.
Für dich vielleicht, andere haben eben andere Kriterienich nenne sowas geschmacksache, der/die ein/e steht auch nicht auf große Menschen sondern auf kleine... es ist doch schön wenn man eine Bunte wahl hat.
Das hat mit haten und bashen nichts zu tun. Seit Jahren wird versucht das Thema zu tabuisieren und teilweise gelingt es leider auch, siehe letzte Resolution. Wer sich an der Relativierung beteiligt, sollte dann eben auch einstecken können. Seine Freunde kann man sich nämlich sehr wohl aussuchen.
jok izpeceni..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen