Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Na wenn schon, ich könnte z.B. niemals mit einer Frau zusammen sein die eine so breite Nase hat wie viele Schwarzafrikanerinnen sie haben, andererseits habe ich wirklich schöne Äthiopierinnen gesehen dir richtig schwarz waren - wenn ich dann also ein Nasenrassist bin dann ist mir das schnuppe

Am schlimmsten sind ja so ethnienübergreifende Nasenrasen.... . :D

Warum erwähnst du dann Srebrenica. Passt halt so gut ins Schema und beschwert hast du dich über den schleimigen Anhang auch nicht. Aber Abschaum bleibt Abschaum, selbst wenn sich jemand, der sich nach einem Politikermörder benennt und ihn als Avatar mitschleppt den Mord am russischen Botschafter verurteilt. Aber eben auch nur, weil ihm der Täter passte. Von daher sucht sich jeder den GEist, der passt.

du bist so armseelig ....

Hier kann sich jeder davon distanzieren. Es darf nicht sein, dass sich Deutschland immer noch nicht davon befreit hat bzw. dass es immer noch Menschen gibt, die aus den Vergangenen fehler nichts gelernt haben und damit heute verurteilt sind, die sielben fehler zu wiederholen.

Wieso kann das nicht sein? Sind die Deutschen etwas besseres? Leider ist dieses Phänomen nur menschlich, das heißt natürlich nicht, dass es gut ist. In Europa beschäftigt man sich zumindest mit diesem Thema, während in anderen Ländern dieses Thema unter den Teppich gekehrt wird.

Zurück
Oben