Ach komm deine nafris vs. Sklaven sind auch nicht besser.
dabogda bugarsku zenu bodibilderku ozenio, pa kad se jednom podere, da odma u cos skrenes!
Ach komm deine nafris vs. Sklaven sind auch nicht besser.
daj Boze neka se njemu zelja ispuni i da ga Bog sacuva od ruka ko od maskarca... jaooo nemoj da me diras.![]()
So dann zeige ich dir mal was ich tatsächlich als Antwort geschrieben hatte und das heute war überhaupt erst mein zweiter Kommentar zu deinen Ergüssen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Lügen haben kurze Beine..., sehr kurze.
http://www.balkanforum.info/f19/pal...-siedlungsbau-190311/index13.html#post4645823
indem sie mit in die Kerbe schlägt, dass Srebrenica immer nur ein Bashing-Argument ist. So steht der angebliche Serbenhass dahinter irgendwann ganz sicher über der Tat und natürlich den Hintergründen der Tat.
nosferatu und sein insektenfressender diener ......
Unrecht hast du ja nicht, gilt dies auch bei Bleiburg (schön alles unter dem Teppich räumen wenn es geht und die mörder Feiern)
Eine grausame Tat ist nicht zu entschuldigen von keinem.
"darf" nicht sein...Wieso kann das nicht sein?
was das für eine frage? ich habe nur bestimmte angesprochen, nämlich die die aus den vergangenen Fehler nichts gelernt haben und heute die selben Fehler wiederholen= Rassisten! und ein klare NEIN dazu...Sind die Deutschen etwas besseres?
In Europa beschäftigt man sich zumindest mit diesem Thema
Wie Rafi total stolz ihr Danke von Dzeko präsentiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen