Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Also, als ich ein erstes Antwortpost an Dich richtete, hast Du mir hochmütig beschieden, dass unsere Ansichten zu unterschiedlich seien und (sinngemäß) ich Dich in Ruhe lassen solle. Daran halte ich mich.

So dann zeige ich dir mal was ich tatsächlich als Antwort geschrieben hatte und das heute war überhaupt erst mein zweiter Kommentar zu deinen Ergüssen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Lügen haben kurze Beine..., sehr kurze.
http://www.balkanforum.info/f19/pal...-siedlungsbau-190311/index13.html#post4645823
Sorry, aber ich denke wir beide sind gedanklich meilenweit voneinander entfernt.

Um Rassismus und Antiislamismus oder nicht in Europa gings grad nicht. Es ging wieder um das hier so vielbejubelte Russenlecker und den Geist, der dahinter steckt. Deine Anspielung war darauf. Ich hatte das auch hervor gehoben. Egal, keine Lust, ehrlich. Weiter machen.

Warum erwähnst du dann Srebrenica. Passt halt so gut ins Schema und beschwert hast du dich über den schleimigen Anhang auch nicht. Aber Abschaum bleibt Abschaum, selbst wenn sich jemand, der sich nach einem Politikermörder benennt und ihn als Avatar mitschleppt den Mord am russischen Botschafter verurteilt. Aber eben auch nur, weil ihm der Täter passte. Von daher sucht sich jeder den GEist, der passt.

Zurück
Oben