Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Was isn hier los? Unser Missionar Frieden wieder da? Welcome back. Mirjana lässt rassistische Sprüche ab... (Häusliche Gewalt in Ost- und Südosteuropa btw. ist ein sehr interessantes weil sehr ernstes, aktuelles, trauriges Thema...). Srebrenica etc. dürfen natürlich auch nicht fehlen.... BF at its best, wirklich. Vielleicht guckt sich das einer noch näher an.

Wenn jemand behauptet, dass Muslimen in Europa nie etwas passiert ist, gehört Srebrenica dazu, erst recht wenn es gegen Rassismus geht und sich Draza und Mladiclecker hier aufspielen. Das erkennt man auch ohne Sympathien vom arschleckenden Brudervolk

Vergiss es einfach wenn du deinen eigenen Text nicht verstehst....
Erklär mir doch anständig deinen Einwand. Ich kann keine Gedanken lesen.

- - - Aktualisiert - - -

Was isn hier los? Unser Missionar Frieden wieder da? Welcome back. Mirjana lässt rassistische Sprüche ab... (Häusliche Gewalt in Ost- und Südosteuropa btw. ist ein sehr interessantes weil sehr ernstes, aktuelles, trauriges Thema...). Srebrenica etc. dürfen natürlich auch nicht fehlen.... BF at its best, wirklich. Vielleicht guckt sich das einer noch näher an.
Und was genau soll hier los sein, Lilith? Verstehe ich nicht. Es geht um das Thema Rassismus und bisher sind alle User ohne Regelwidrigkeiten ausgekommen, mit den üblichen Ausnahmen.

Wenn jemand behauptet, dass Muslimen in Europa nie etwas passiert ist, gehört Srebrenica dazu, erst recht wenn es gegen Rassismus geht und sich Draza und Mladiclecker hier aufspielen. Das erkennt man auch ohne Sympathien vom arschleckenden Brudervolk
Man muss wohl haten und bashen. Ist besser....

deine Ana Dawa wird mich auch nicht überzeugen.... Ich bleibe dabei, Liebe kennt keine Nation, Religion, Farbe... alles andere ist keine Liebe, höchstens nationalistische/rassistische scheiß, was man auch bei den serben(die nation von religion nicht trennen können und daher besonders) beobachten kann, die verbinden immer alles mit Osmanen... Lieber Gott wie oft musste ich mir das anhören.
Na wenn schon, ich könnte z.B. niemals mit einer Frau zusammen sein die eine so breite Nase hat wie viele Schwarzafrikanerinnen sie haben, andererseits habe ich wirklich schöne Äthiopierinnen gesehen dir richtig schwarz waren - wenn ich dann also ein Nasenrassist bin dann ist mir das schnuppe

Zurück
Oben