Thank you!Lilith schrieb:Welcome back.
Thank you!Lilith schrieb:Welcome back.
ja dann was los mit dir...svasta, cas ovako pa onako..okrene mi mozak.![]()
Nein, das weiß ich immer noch nicht.
Das übliche Elend im BF...
Gut, bist du einsichtig.Das übliche Elend im BF...
Nisam ti ja kriva sto ti je mozak ko holandski sir....
Was isn hier los? Unser Missionar Frieden wieder da? Welcome back. Mirjana lässt rassistische Sprüche ab... (Häusliche Gewalt in Ost- und Südosteuropa btw. ist ein sehr interessantes weil sehr ernstes, aktuelles, trauriges Thema...). Srebrenica etc. dürfen natürlich auch nicht fehlen.... BF at its best, wirklich. Vielleicht guckt sich das einer noch näher an.
Erklär mir doch anständig deinen Einwand. Ich kann keine Gedanken lesen.Vergiss es einfach wenn du deinen eigenen Text nicht verstehst....
Und was genau soll hier los sein, Lilith? Verstehe ich nicht. Es geht um das Thema Rassismus und bisher sind alle User ohne Regelwidrigkeiten ausgekommen, mit den üblichen Ausnahmen.Was isn hier los? Unser Missionar Frieden wieder da? Welcome back. Mirjana lässt rassistische Sprüche ab... (Häusliche Gewalt in Ost- und Südosteuropa btw. ist ein sehr interessantes weil sehr ernstes, aktuelles, trauriges Thema...). Srebrenica etc. dürfen natürlich auch nicht fehlen.... BF at its best, wirklich. Vielleicht guckt sich das einer noch näher an.
Man muss wohl haten und bashen. Ist besser....Wenn jemand behauptet, dass Muslimen in Europa nie etwas passiert ist, gehört Srebrenica dazu, erst recht wenn es gegen Rassismus geht und sich Draza und Mladiclecker hier aufspielen. Das erkennt man auch ohne Sympathien vom arschleckenden Brudervolk
Na wenn schon, ich könnte z.B. niemals mit einer Frau zusammen sein die eine so breite Nase hat wie viele Schwarzafrikanerinnen sie haben, andererseits habe ich wirklich schöne Äthiopierinnen gesehen dir richtig schwarz waren - wenn ich dann also ein Nasenrassist bin dann ist mir das schnuppedeine Ana Dawa wird mich auch nicht überzeugen.... Ich bleibe dabei, Liebe kennt keine Nation, Religion, Farbe... alles andere ist keine Liebe, höchstens nationalistische/rassistische scheiß, was man auch bei den serben(die nation von religion nicht trennen können und daher besonders) beobachten kann, die verbinden immer alles mit Osmanen... Lieber Gott wie oft musste ich mir das anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen