J
Jovan
Guest
eine sehr gute Frage. Vor allem, warum haben die z.b in Irak(nach dem alles platt zerbombt wurde) zusätzlich auch noch Evangelikalen Missionare dahin geschickt, die provoziert haben, ja sogar die Christen in Irak wollten das die verschwinden, weil die spaltung zwischen irakische christen und muslime unterstützt haben, also umso mehr angefeindet, statt gesegnet..... Audio: Umstrittene evangelikale Mission im Irak | tagesschau.de
Also moderne Kreuzzug im namen des missbrauchten Jesu. Ich vermutte mal, das diese Banditen hinter all die probleme stecken......
Frieden schwätz doch wieder keinen Mist. Im Prinzip bist nicht anders wie der peginator, jedoch rechtfertigst du die übergriff mit Provokation von Missionaren.
Wenn hier sich Leute zum Islam bekehren müsste es mich ja auch provozieren und ich dürfte die Leute jagen weil die spaltung und so verursachen.
Eine bestimmte Regel hast du in deinen Sammelsurium an regeln vergessen. "tu nicht denen das was du nicht willst das man dir antut".
Ich glaube an der Stelle kann man auch aufhören zu diskutieren, du scheinst dein wahres Interesse an den Tag gelegt zu haben.
Aha,:roll: sobald es dich nicht selbst betrifft geht es wieder in Ordnung?...was ist denn das für eine Doppelmoral....
Nö, man ist nur rassistisch gegen rassisten und das ist auch gut so.