das ist wie bei den serben, die mit den serben aus kosovo nicht zu recht kommen...Das ist keine Doppelmoral, ich pflege auch Rassismus gegenüber Kroaten aus Slawonien oder ethnischen Purgern.
das ist wie bei den serben, die mit den serben aus kosovo nicht zu recht kommen...Das ist keine Doppelmoral, ich pflege auch Rassismus gegenüber Kroaten aus Slawonien oder ethnischen Purgern.
@Domoljub
m.M waren alle gleich schilimm bzw. gleiche kriegerische interesse... der neue beginnt da, wo der alte aufgehört hat.
Das macht ihn nicht besser.Dass war der offiziäler Version. Damals glaubten die Iraker er wurde von dem Briten ermordet, und es gab menge Revolts auf dem Strassen von Baghdad wegen seinem Tod. Du musst auch am Gedank haben damals war der Irak nicht islamistisch wie heute, es ist eigentlich ein mordenes Phenomen.
Und auch König Faisal II wurde umgebracht weil er von Nasseristen die dem Putsch durchführt haben, weil perzipiert als zu pro-britisch. Es hat damit zu tun weil Faisal II war sehr jung (ermordet wurde er mit 22) und hatte keine Erfahrung, deshalb machte er alles was der Premierminister Nuri al-Said ihm gesagt hatte. Nuri al-Said war eigentlich der jenige der dem ganzen Macht in Irak hatte und er war derjenige der pro-british war.
Ich bin gespannt wie lange Trump durchhalten wird oder eher so Enden wird wie JFK.
Er ist noch nicht mal angetretenIch bin gespannt wie lange Trump durchhalten wird oder eher so Enden wird wie JFK.
salam
so ein ende kann dann dennoch zu einen schrecklichen beginn sein, indem behauptet wird, der Muslim war der Mördern ...
salam
Er ist noch nicht mal angetreten
wer sagt das? Dieser ist scheinbar im stande ihn zu erschiessen und danach das Ausweisedokument in Trumps rechte Tasche zu packen....Trump kann doch niemals von einem Muslim besiegt werden![]()
und wenn es soweit ist, dann ist der Iran dran.... was sagst Du zu meiner Behauptung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen