Hallo, Du Spezialist. Warum antwortest Du auf etwas, was Du nicht verstanden hast?
habe ich schon verstanden...
Hallo, Du Spezialist. Warum antwortest Du auf etwas, was Du nicht verstanden hast?
Nö, man ist nur rassistisch gegen rassisten und das ist auch gut so.
Du kannst für dich sprechen, aber nicht für alle....ich sehe dass eben nicht so, speziell bei diesem User...
@mirjana
wer hat die spanischen juden gerettet?
"Erklärt" ist gut.
"Islamophie" ist ein erfundenes Wort.
Vielleicht sollte Dir mal jemand Phobien erklären?!
Alle Wörter sind erfunden. Und wie auch schon gesagt, mir gefällt dieses Wort auch nicht. Ich benutze es nur, weil es sich durchgesetzt hat. Wir können stattdessen auch andere Begriffe benutzen, wie z.B. Antimuslimismus, Islamhass. Wichtig ist der Inhalt.
Wie wäre es mit Islamkritik oder Ablehnung des Islams?
Keine Ahnung, ich glaube er weiß selbst noch nicht was er machen will
"Erklärt" ist gut.
"Islamophie" ist ein erfundenes Wort.
Vielleicht sollte Dir mal jemand Phobien erklären?!
- - - Aktualisiert - - -
Ich befürchte, Du bist nicht informiert über die Ermordung von Christen durch Muslime über die Jahrhunderte, der nie aufgehört hat.
Der erste Holocaust an Juden war die Ausrottung des jüdischen Stammes durch Mohammed in Medina.
Massenmord in Mohammeds Gegenwart -
Wie wäre es mit Islamkritik oder Ablehnung des Islams?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen