I
Indianer
Guest
war mir klar, daß ein hühnerdieb wie jovan sich an wehrlosen Tieren vergreift.
das müsste man mal testen.
du ißt mit Sicherheit auch eine verweste ratte
Vlt sollte man dann auch mal testen wie viele Vergewaltigungen es noch geben würde wenn alle Frauen auswandern
Vlt sollte man dann auch mal testen wie viele Vergewaltigungen es noch geben würde wenn alle Frauen auswandern
Den Anstieg als Gegenwehr zu bezeichnen, ist also «nüchtern»?sine, ich hab keine eigene Meinung beim ersten beitrag von mir gegeben.
lediglich die Statistik nüchtern bewertet.
das ist net schwer.
nachdem sich die ausländerkriminalität von 2013 auf 2014 verdreifacht hat, ist die "Gegenwehr" gestiegen.
jedoch nicht um das dreifache.
Das soll wohl das Anzünden von Flüchtlingsheimen rechtfertigen.Was für ein Schwachsinn.
Ein Auto trifft eine person/Familie, ein Flüchtlingsheim, dass nicht mehr zu gebrauchen ist, kostet der Gemeinde GEld, dem Staat, und die Unterbringung muss ersetzt werden, abgesehen von der Gefährdung. Und der reiche Sack least sein Auto, die Versicherung gilt für die ganze Flotte, also hat das kaum Auswirkungen, außer, dass er neu konfigurieren kann.
- - - Aktualisiert - - -
sobald es eng wird
verziehst du dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen