Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

war mir klar, daß ein hühnerdieb wie jovan sich an wehrlosen Tieren vergreift.

Duisburg. Mehrere Polizisten sind bei einer Kundgebung in Duisburg zwischen die Fronten von Pegida-Anhängern und linken Gegendemonstranten geraten. Am Montag kam es zu Ausschreitungen, als eine Gruppe teils Vermummter aus den Reihen der Linken Polizisten mit Straßenschildern, Absperrgittern, Bauzäunen und Flaschen angriff und mit Pfefferspray auf die Polizeipferde losging. "Wir sind eine sehr aggressive Stimmung der Rechten gewohnt. Dass nun die Linken in diesem Maße angreifen, ist eine neue Entwicklung", so ein Sprecher der Gewerkschaft der Polizei (GdP) NRW.
Die Beamten waren mit mehreren Hundertschaften im Einsatz, als die zunächst weitgehend friedliche Stimmung kippte. Etwa 400 Gegendemonstranten waren zu der Pegida-Kundgebung mit 150 Teilnehmern gekommen. Gegen 20 Uhr versuchten linke Gegendemonstranten, zu den Pegida-Anhängern vorzudringen. "Es war eine typische Einsatzsituation", sagt Arnold Plickert, Vorsitzender der GdP NRW. "Unsere gesetzliche Aufgabe ist es, den Marsch der Rechten zu schützen, und wenn die Linken an diese nicht herankommen, greifen sie die Polizisten an."
Plickert kritisiert, dass die Ausschreitungen vom Montag in der Politik nicht diskutiert würden. Es scheine, als mache man einen Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt - auf Kosten der Polizeibeamten. "Mir fehlt der Aufschrei. Die Linken müssen genauso als Täter genannt werden." Die Polizei dürfe nicht zum Spielball zwischen Links und Rechts werden.

Duisburg: Linke teils gewalttätiger als Pegida-Anhänger

wer linke gewalttäter verharmlost mit debilen aussagen wie sie würden nur teure autos zünden ist kein deut besser als n faschist der rechte gewalt verharmlost.......

sine, ich hab keine eigene Meinung beim ersten beitrag von mir gegeben.
lediglich die Statistik nüchtern bewertet.
Den Anstieg als Gegenwehr zu bezeichnen, ist also «nüchtern»?

das ist net schwer.

nachdem sich die ausländerkriminalität von 2013 auf 2014 verdreifacht hat, ist die "Gegenwehr" gestiegen.
jedoch nicht um das dreifache.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Schwachsinn.
Das soll wohl das Anzünden von Flüchtlingsheimen rechtfertigen.

Ein Auto trifft eine person/Familie, ein Flüchtlingsheim, dass nicht mehr zu gebrauchen ist, kostet der Gemeinde GEld, dem Staat, und die Unterbringung muss ersetzt werden, abgesehen von der Gefährdung. Und der reiche Sack least sein Auto, die Versicherung gilt für die ganze Flotte, also hat das kaum Auswirkungen, außer, dass er neu konfigurieren kann.

- - - Aktualisiert - - -

sobald es eng wird
verziehst du dich

Bei uns sind die Immobilien der Hemeinden auch Versichert.

Und die Linke und die Rechte Ratte kosten der Gemeinschaft Geld.
Und beide Idioten nehmen keinen Rücksicht auf Verluste.

Zurück
Oben