Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Indianer hat uns immer noch nicht verraten, wie ich diese Kriminalität senken soll. Offenbar ist er in die rassistische «Falle» getappt und hat mich bloss mit einem «ausländischen Kriminellen» verwechselt.

Wieso sprichst du mich damit an? Wie soll ich Ausländerkriminalität herunterfahren?

es ist ganz einfach.
wir stellen den schwulen frieden zur verfügung.
da darf dann jeder mal ran.
bis er kotzt

- - - Aktualisiert - - -

Indianer hat uns immer noch nicht verraten, wie ich diese Kriminalität senken soll. Offenbar ist er in die rassistische «Falle» getappt und hat mich bloss mit einem «ausländischen Kriminellen» verwechselt.

begib dich in deine Heimat.
du wirst sehen, die Kriminalität sinkt dann.
vertrau mir

Duisburg. Mehrere Polizisten sind bei einer Kundgebung in Duisburg zwischen die Fronten von Pegida-Anhängern und linken Gegendemonstranten geraten. Am Montag kam es zu Ausschreitungen, als eine Gruppe teils Vermummter aus den Reihen der Linken Polizisten mit Straßenschildern, Absperrgittern, Bauzäunen und Flaschen angriff und mit Pfefferspray auf die Polizeipferde losging. "Wir sind eine sehr aggressive Stimmung der Rechten gewohnt. Dass nun die Linken in diesem Maße angreifen, ist eine neue Entwicklung", so ein Sprecher der Gewerkschaft der Polizei (GdP) NRW.
Die Beamten waren mit mehreren Hundertschaften im Einsatz, als die zunächst weitgehend friedliche Stimmung kippte. Etwa 400 Gegendemonstranten waren zu der Pegida-Kundgebung mit 150 Teilnehmern gekommen. Gegen 20 Uhr versuchten linke Gegendemonstranten, zu den Pegida-Anhängern vorzudringen. "Es war eine typische Einsatzsituation", sagt Arnold Plickert, Vorsitzender der GdP NRW. "Unsere gesetzliche Aufgabe ist es, den Marsch der Rechten zu schützen, und wenn die Linken an diese nicht herankommen, greifen sie die Polizisten an."
Plickert kritisiert, dass die Ausschreitungen vom Montag in der Politik nicht diskutiert würden. Es scheine, als mache man einen Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt - auf Kosten der Polizeibeamten. "Mir fehlt der Aufschrei. Die Linken müssen genauso als Täter genannt werden." Die Polizei dürfe nicht zum Spielball zwischen Links und Rechts werden.

Duisburg: Linke teils gewalttätiger als Pegida-Anhänger

wer linke gewalttäter verharmlost mit debilen aussagen wie sie würden nur teure autos zünden ist kein deut besser als n faschist der rechte gewalt verharmlost.......
Extremismus nimmt überall zu. Ob bei Linken, Rechten oder muslimischen, jüdischen und christlichen Orthodox-Gläubigen. All diesen Extremismus muss man bekämpfen. Im Moment geht aber die grösste Gefahr von Rechtsextremismus aus, da gerade sehr viele Menschen mit rechtsextremistischen Ideen sympathisieren. Mir ist noch keine linksextreme oder religiös-extreme Bewegung aufgefallen, die so grossen Zuspruch in der Bevölkerung hat.

- - - Aktualisiert - - -

mir ist gerade der geeignete ausdruck entfallen.

vielleicht sollte man alle flüchtlingsheime schliessen
dann kann niemand mehr welche anzünden.
Du machst echt coole «Rechnungen».

Wer Autos anzündet, hat iwann auch keine Hemmungen mehr Menschen anzuzünden....außerdem ist der linke Terror auch nicht so ohne Antifa, oder RAF...aber die Diskussion erscheint mir sinnlos...
Wo gab es denn diese Entwicklung, dass Linksextreme auch Menschen angezündet haben? Irgendein historisches Beispiel?

Zurück
Oben