Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Baader- Meinhof, RAF, Linksterroristen in Deutschland.
Okay. Stimmt. Die RAF hat Anschläge auf wichtige deutsche Staatsfunktionäre ausgeübt. Ich weiss aber nicht, ob diese RAF-Terroristen zuvor Autos angezündet haben, bevor sie zum nächsthöheren Level, dem Anzünden von Menschen, angelangt sind... Denn das hattest du behauptet.

Ausserdem verstehe ich gerade nicht, was das soll. Willst du die RAF mit der NSDAP und ihren Verbrechen vergleichen? Hier relativiert niemand linksextreme Gewalt. Aber die Gefahr geht heute vor allem und zu einem sehr grossen Teil von rechtsextremistischen Menschen aus. Man darf diese Gewalttaten nicht gegeneinander ausspielen.

sind wir wieder beim thema islamhass ,dem antimuslimanismus ?

ich glaube kaum das die rechten gewalttäter iwelchen grossen zuspruch geniessen bei der bevölkerung.....dagegen seh ich bei den linken das ne menge sozialschmarotzer deren zünden von autos feiern und die übergriffe auf polizisten in hamburg zb......wenn ihr wirklich meint das deutschland iwann rechts abrutscht oder iwelche rechten gewalttaten von den behörden geduldet werden oder bewusst net verfolgt dann habt ihr n knall an der waffel.....die polizei macht keinen unterschied und das ist gut...was die politik angeht da kann man ja schauen wieviel zuspruch rechte und linke parteien jeweils haben in der bevölkerung.....
Zuerst werden rassistische Äusserungen, wie «Sie nehmen uns die Arbeit und die Frauen weg.» normal, dann gelangt solches Gedankengut in das Gesetzgebungsorgan. Jenes höhlt den Staat aus und schon tut die Polizei das Gleiche, was sie bereits zwischen 1933 und 1945 getan hat. Wollt ihr echt dieses Risiko eingehen, nur weil ihr denkt, dass geflüchtete Menschen schuld sind, dass ihr eure Arbeit verloren habt?

wenn ich inzucht lese muss ich immer an karl den 2ten den
letzten vertreter der spanischen habsburger linie denken.und an die habsburger lippe und kinn.
juan_carreno_de_miranda_koenig_karl_ii._von_spanien_teaser.jpg

einfach nur gruselig.

Zurück
Oben