J
Jovan
Guest
...oder weil linke inzucht betreiben...
...behalte deine homoerotischen phantasien für dich...
würden die Inzucht betreiben, wären die Rechts
...oder weil linke inzucht betreiben...
...behalte deine homoerotischen phantasien für dich...
Okay. Stimmt. Die RAF hat Anschläge auf wichtige deutsche Staatsfunktionäre ausgeübt. Ich weiss aber nicht, ob diese RAF-Terroristen zuvor Autos angezündet haben, bevor sie zum nächsthöheren Level, dem Anzünden von Menschen, angelangt sind... Denn das hattest du behauptet.Baader- Meinhof, RAF, Linksterroristen in Deutschland.
würden die Inzucht betreiben, wären die Rechts
Verstehe deine Frage nicht.Macht es dann das blöde Autoanzünden besser ?
...nein falsch, linke verkehren für gewöhnlich nicht mit fremden, die bleiben unter sich...
oh man, du gibst echt nicht auf was![]()
...vl in einer halben stunde, mal sehn...
Zuerst werden rassistische Äusserungen, wie «Sie nehmen uns die Arbeit und die Frauen weg.» normal, dann gelangt solches Gedankengut in das Gesetzgebungsorgan. Jenes höhlt den Staat aus und schon tut die Polizei das Gleiche, was sie bereits zwischen 1933 und 1945 getan hat. Wollt ihr echt dieses Risiko eingehen, nur weil ihr denkt, dass geflüchtete Menschen schuld sind, dass ihr eure Arbeit verloren habt?sind wir wieder beim thema islamhass ,dem antimuslimanismus ?
ich glaube kaum das die rechten gewalttäter iwelchen grossen zuspruch geniessen bei der bevölkerung.....dagegen seh ich bei den linken das ne menge sozialschmarotzer deren zünden von autos feiern und die übergriffe auf polizisten in hamburg zb......wenn ihr wirklich meint das deutschland iwann rechts abrutscht oder iwelche rechten gewalttaten von den behörden geduldet werden oder bewusst net verfolgt dann habt ihr n knall an der waffel.....die polizei macht keinen unterschied und das ist gut...was die politik angeht da kann man ja schauen wieviel zuspruch rechte und linke parteien jeweils haben in der bevölkerung.....
ne, Indianer pennt da schon, dass macht keinen spass mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen