Гуштер
2 + 2= 5
Jeder kann das versuchen zu bestimmen, solange er plausible Gründe dafür bringt. Ich versuche es mal:
http://www.brigitte-zypries.de/dl/2016_02_16_zitatsammlung_afd.pdf
Wenn du solche Aussagen in Ordnung findest, dann solltest du die Rassismus-Definition nachlesen und wenn du sie dann immer noch in Ordnung findest, dann solltest du nach Syrien auswandern.
Nein, nicht alle, die «uns» widersprechen, sind Rassisten, sondern alle, die der Demokratie und den Menschenrechten widersprechen.
Und wie genau wird die Problematik der sozialen Ungerechtigkeit durch geflüchtete Menschen verstärkt? Das interessiert mich jetzt aber.
Ich hab das SPD-Pdf mal überflogen, wo genau sind bitteschön diese rassistischen und faschistischen Aussagen? Der Jugo der Obama einen Quotenneger nennt?
Natürlich finde ich solche Aussagen in Ordnung, was soll daran bitte empörend sein, das Meiste davon stimmt doch. Die Flüchtlinge sind keine Bereicherung sondern eine Last. Punkt.
Die Problematik wird dadurch verstärkt, dass diese Leute am ehesten von der Flüchtlingskriese betroffen sind. Sie gehören nicht dem gehobenen Mittelstand an, sind keine Akademiker die in ihrem Bonzenviertel im eigenen EFH wohnen, sie sind die, die als erste vom Arbeitsmarkt verdrängt werden von billigen, unqualifizierten Arbeitskräften. Für Sie werden die erschwinglichen Wohnungen knapper und sie spüren die Erhöhung der Prämien auch am meisten.
Aber die eigene Bevölkerung ist den "Genossen" von der SPD und Co. natürlich scheiss egal. Sie müssen es ja nicht ausbaden denn ihre "Jobs" sind davon nicht betroffen und neben ihren schmucken Häuschen wird sich kaum ein Ahmed niederlassen.