Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Jeder kann das versuchen zu bestimmen, solange er plausible Gründe dafür bringt. Ich versuche es mal:
http://www.brigitte-zypries.de/dl/2016_02_16_zitatsammlung_afd.pdf

Wenn du solche Aussagen in Ordnung findest, dann solltest du die Rassismus-Definition nachlesen und wenn du sie dann immer noch in Ordnung findest, dann solltest du nach Syrien auswandern.

Nein, nicht alle, die «uns» widersprechen, sind Rassisten, sondern alle, die der Demokratie und den Menschenrechten widersprechen. :-)

Und wie genau wird die Problematik der sozialen Ungerechtigkeit durch geflüchtete Menschen verstärkt? Das interessiert mich jetzt aber.

Ich hab das SPD-Pdf mal überflogen, wo genau sind bitteschön diese rassistischen und faschistischen Aussagen? Der Jugo der Obama einen Quotenneger nennt?
Natürlich finde ich solche Aussagen in Ordnung, was soll daran bitte empörend sein, das Meiste davon stimmt doch. Die Flüchtlinge sind keine Bereicherung sondern eine Last. Punkt.

Die Problematik wird dadurch verstärkt, dass diese Leute am ehesten von der Flüchtlingskriese betroffen sind. Sie gehören nicht dem gehobenen Mittelstand an, sind keine Akademiker die in ihrem Bonzenviertel im eigenen EFH wohnen, sie sind die, die als erste vom Arbeitsmarkt verdrängt werden von billigen, unqualifizierten Arbeitskräften. Für Sie werden die erschwinglichen Wohnungen knapper und sie spüren die Erhöhung der Prämien auch am meisten.

Aber die eigene Bevölkerung ist den "Genossen" von der SPD und Co. natürlich scheiss egal. Sie müssen es ja nicht ausbaden denn ihre "Jobs" sind davon nicht betroffen und neben ihren schmucken Häuschen wird sich kaum ein Ahmed niederlassen.

Wer Autos anzündet, hat iwann auch keine Hemmungen mehr Menschen anzuzünden....außerdem ist der linke Terror auch nicht so ohne Antifa, oder RAF...aber die Diskussion erscheint mir sinnlos...

Antifa ist keine richtig Organisation, jeder kann sich so nennen. RAF oder Bewegung 2. Juni waren Terroristen, vergleichbar mit dem NSU, von den Morgen ja fast gleich auf. Und jetzt vergleiche den Aufwand. Vergleichbares zur RAF gibt es lange nicht, während damals die Wehrsportgruppe Hoffmann davon kam und das bis heute und die Rechte Szene vom Staat finanziert wird. Und es ist auch kein Wunder, dass die RAF auch eine Reihe von Antisemiten hatte, einer ging zur NPD. GEnau, wie "Die Linke" auch eine klar faschistische Vergangenheit hat und meiner Meinung nach im Bundestag keine Berechtigung hat.

Nur ist der NSU aktuell, die zahlreichen Kameradschaften etc. Linke GEwalt bei Castortransporten und Nazidemos + ein paar brennende Autos mit Nazis zu vergleichen ist schon heftig. Vor allem, weil gerade du linke Straftaten ins Spiel brachtest, um das zu relativieren.

Für einen zivilisierten Europäer sollte es einen Unterschied machen, ob GEwalt gegen Minderheiten ausgeübt wird, dazu noch im Kontext zur ekelhaften Geschichte Deutschlands, oder ob ein paar Audis brennen. Linke Gewalt war in Deutschland immer geringer als rechte, nichts so verharmlost, wie rechte GEwalt und bei rechter Gewalt ist komischerweise immer der Staat mit verwickelt.

Aber es ist wirklich sinnlos mit uns beiden, Beate

Ich frag mich immer wieder, wie so ustaschadreck noch in den Köpfen der Leute sein kann (und noch ein danke kassieren)

Was hat das jetzt mit Ustaschas zu tun?

Jeder hat eine andere Symbolik für rechts und links.

Ich sehe nur solche Linken die die Herscher abgesetzt haben, weil sie schrecklich waren als sie aber ihre Macht übernommen haben waren sie noch schrecklicher.
Lenin und Mao hatten vorher noch Milionen von Opfer gefordert bevor sie an die Macht Kähnen.

GEnau diejenigen, die so eine rechte Gewaltstatistik in Kroatien als 30tes Wiederaufleben der Ustasa sehen würden, verharmlosen es, wenn es in Deutschland so ist :D Mehr kroatische Fahnen = Faschismus. Mehr Deutche Fahnen = voll ok :lol:

mir kommen die tränen die armen muslims ........noch ärmer sind deren arschkriecher.......wie siehts mit den christen in der muslimischen welt aus bzw den andersgläubigen oder wie nennt man sie alle ..ungläubige oder......bietet erst ma den andersgläubigen in den muslimischen ländern die gleichen rechte möglichkeiten und freiheiten dann könnt ihr in europa heulen das ihr diskriminiert werdet .......wenn man die übergriffe durch muslims mit denen an muslims vergleicht dann sieht man sofort das ihr net allen latten an der laterne habt .......

Wer soll wem was bieten?...ich bin etwas verwirrt...Muslime, die in Europa leben sollen Nichtmuslimen, die außerhalb von Europa leben, genau was bieten...??

Was können Muslime in Europa dafür, wenn in anderen Ländern Nichtmuslime diskriminiert werden?
Die Länder welche du meinst, sind Diktaturen, welche das Volk als Ganzes unterdrücken und sich nicht viel aus Menschenrechten machen....nicht selten fliehen Muslime selbst aus solchen Ländern, weil sie entweder politisch verfolgt werden, oder unter der genannten Diktatur nicht leben wollen.

Es ist etwas befremdlich, wenn man von Menschen verlangt sie mögen für die Nichtmuslime in Ländern Rechte ermöglichen - Länder, welche Muslime, die in Europa leben, hier aufgewachsen sind vielleicht noch nie bereist oder gesehen haben...

Genauso widersprüchlich ist es, wenn ein Europäer meint, die Muslime sollen sich nicht beschweren wenn sie in Europa diskriminiert werden, mit der Begründung in anderen Ländern geht es Nichtmuslimen schlecht...
Sind diese Länder jetzt der Maßstab für europäische Werte...?

Einerseits kritisiert man Länder mit Diktaturen für ihren Verstoß gegen Menschenrechte - gleichzeitig nimmt man sich diese zum Vorbild und erklärt einer in Europa lebenden Minderheit sie solle sich nicht beschweren, wenn sie diskriminiert wird....

GEnau diejenigen, die so eine rechte Gewaltstatistik als 30tes Wiederaufleben der Ustasa sehen würden, verharmlosen es Deutschland :D Mehr kroatische Fahnen = Faschismus. Mehr Deutche Fahnen = voll ok :lol:

die deutschen haben im vergleich zu den kroaten sich mir ihrer vergangenheit stark und aussreichend auseinandergesetzt......nur ein bruchteil davon in kroatien wär ma n anfang .....

Antifa ist keine richtig Organisation, jeder kann sich so nennen. RAF oder Bewegung 2. Juni waren Terroristen, vergleichbar mit dem NSU, von den Morgen ja fast gleich auf. Und jetzt vergleiche den Aufwand. Vergleichbares zur RAF gibt es lange nicht, während damals die Wehrsportgruppe Hoffmann davon kam und das bis heute und die Rechte Szene vom Staat finanziert wird. Und es ist auch kein Wunder, dass die RAF auch eine Reihe von Antisemiten hatte, einer ging zur NPD. GEnau, wie "Die Linke" auch eine klar faschistische Vergangenheit hat und meiner Meinung nach im Bundestag keine Berechtigung hat.

Nur ist der NSU aktuell, die zahlreichen Kameradschaften etc. Linke GEwalt bei Castortransporten und Nazidemos + ein paar brennende Autos mit Nazis zu vergleichen ist schon heftig. Vor allem, weil gerade du linke Straftaten ins Spiel brachtest, um das zu relativieren.

Für einen zivilisierten Europäer sollte es einen Unterschied machen, ob GEwalt gegen Minderheiten ausgeübt wird, dazu noch im Kontext zur ekelhaften Geschichte Deutschlands, oder ob ein paar Audis brennen. Linke Gewalt war in Deutschland immer geringer als rechte, nichts so verharmlost, wie rechte GEwalt und bei rechter Gewalt ist komischerweise immer der Staat mit verwickelt.

Aber es ist wirklich sinnlos mit uns beiden, Beate

Blabla.... im Gegensatz zu dir rede ich keine Straftaten schön, wie die brennenden Autos vorhin...aber immer schön cool bleiben, ist nur eine Diskussion...und lese mal meine Posts, und interpretiere nicht immer Dinge, die da nicht stehen...Uwe

Zurück
Oben