Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Und ich sag ganz ehrlich warum müssen die Deutschen sich um Griechenland kümmern?
Damit in Griechenland wenn nicht sogar Weltweit, nicht noch schlimmere Chaos ausbricht...

Das ist nicht deren Problem genauso wenig was in Afghanistan oder Irak passiert...
Und wer ist das Problem? Eben nicht der Flüchtling der hier Hilfe sucht....

Was wäre deiner Meinung nach besser als Petry?
Mit Kriege unterstützen aufzuhören, keine Waffenlieferungen, keine Amerikanische Regierung als Weltpolizei... Meiner Meinung ist aber sowieso alles zu spät. Man muss derer Länder aufbauen, mehr Geld drucken und Geldgierige Menschen dazu bringen...

Die Welt braucht neue/echte Visionäre die etwas anbieten was für UNS alle gut ist. So wie es jetzt ist , wird es auch ohne Petry Weltweit nicht besser.... Wasser wird in manche Länder Knapp, Kriege verbreiten sich wie Virus seit...Bush...immer der Reihe nach... Eines ist klar, Rassismus ist keine lösung, siehe die Vergangenheit, aus Fehler lernt man...

naja ich gehe jetzt schlafen gute Nacht!
Gute Nacht.

Natürlich bin ich gegen die EuDSSR weil sie eine neoliberale, bürokratische Diktatur ist...Und ich sag ganz ehrlich warum müssen die Deutschen sich um Griechenland kümmern? Das ist nicht deren Problem genauso wenig was in Afghanistan oder Irak passiert...Was wäre deiner Meinung nach besser als Petry? etwa Merkel? naja ich gehe jetzt schlafen gute Nacht!

Deutschland kümmert sich ja auch richtig um Griechenland.

wo werden den muslims in europa diskriminiert ....wo haben sie nicht die gleichen möglichkeiten wie n nicht muslim ?

Fremdenfeindliche Übergriffe auf Muslime werden immer mehr...
Sollte man da nicht jetzt schon dagegen vorgehen, oder bist du dafür, dass du erstmal mit deinem Mob durchs Land ziehst, ein paar Muslime umbringst, damit die Welt wieder sagen kann - sowas darf nie wieder passieren...

Fremdenfeindliche Übergriffe auf Muslime werden immer mehr...
Sollte man da nicht jetzt schon dagegen vorgehen, oder bist du dafür, dass du erstmal mit deinem Mob durchs Land ziehst, ein paar Muslime umbringst, damit die Welt wieder sagen kann - sowas darf nie wieder passieren...
Das ist aber was anderes, Übergriffe welcher Art und gegen wen auch immer waren und sind Verbrechen und werden geahndet, außer Verrückten die es wohl überall mehr oder weniger gibt befürwortet das auch niemand.

tag-gegen-rassismus.jpg

In welcem Zusammenhang wurde das Bild eigentlich aufgenommen? Es kann alles mögliche bedeute.

Wenn mein Ex-Chef mir die Hand schüttelte, ergab das das gleiche Bild.

03. Januar 2017
Erschreckende Zahlen zu rechter Gewalt gegen Flüchtlinge in Bayern

München (3.1.2017/hla). Erschreckende Zahlen über zu 97 Prozent rechtsmotivierte Straftaten gegen AsylbewerberInnen und Asylunterkünfte in Bayern fördert eine aktuelle Anfrage der innenpolitischen Sprecherin der Landtags-Grünen, Katharina Schulze, zutage (Anlage). In den ersten drei Quartalen des Jahres 2016 gab es demnach 340 Angriffe auf Flüchtlinge sowie 75 Straftaten gegen Asylunterkünfte – darunter auch etliche Brandanschläge. „Immer öfter geraten leider auch Helferinnen und Helfer in das Visier ausländerfeindlicher Gewalttäter“, so Katharina Schulze. Bayerns Polizei zählte bis zum September 14 derartige Fälle, wobei nur zwei auch der Öffentlichkeit mitgeteilt und in nur drei Fällen die Täter ermittelt werden konnten.

„Hinter fast allen derartigen Fällen stecken Rassismus und Rechtsextremismus“, diagnostiziert Katharina Schulze. Das bestätigt auch das Innenministerium: Von den 429 Straftaten wurden 415 als rechtsmotiviert eingestuft. „Die Bekämpfung rechter Gewalt muss deshalb mit zur obersten Priorität unserer Sicherheitsbehörden gemacht werden.“ Die Landtags-Grünen fordern darüber hinaus landesweite Notfallpläne zum Schutz bedrohter Einrichtungen und die Schaffung einer Koordinierungsstelle Demokratie sowie die Überarbeitung des lückenhaften bayerischen Handlungskonzepts gegen Rechtsextremismus. Katharina Schulze: „Ziel muss es sein, alle Menschen in Bayern vor rechter Gewalt zu schützen – und durch höheren Ermittlungs- und Fahndungsdruck endlich auch mehr Täterinnen und Täter dingfest zu machen.“

Zur Anfrage:
http://www.gruene-fraktion-bayern.de/sites/default/files/schulze-1369_i.pdf

Anlage I:
http://www.gruene-fraktion-bayern.de/sites/default/files/schulze-1369_i_anl_zu_frage_1a_und_b.pdf
Anlage II:
http://www.gruene-fraktion-bayern.de/sites/default/files/schulze-1369_i_anl_zu_frage_1c.pdf
Anlage III:
http://www.gruene-fraktion-bayern.de/sites/default/files/schulze-1369_i_anl_zu_frage_1d.pdf

Quelle: http://www.gruene-fraktion-bayern.d...n-zu-rechter-gewalt-gegen-fluechtlinge-bayern

na dann... :roll:

Ich muss diese Wappe eines kleines Gemeindschaft aus Kroatien lieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine abgeschnitene türkisches Kopf. :D

Općina Đelekovec

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben