Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

hatte dein Ex-Chef einen Bart...?

Halluzinierst Du?

Wo siehst Du an den Händen einen Bart?

- - - Aktualisiert - - -

Fremdenfeindliche Übergriffe auf Muslime werden immer mehr...
Sollte man da nicht jetzt schon dagegen vorgehen, oder bist du dafür, dass du erstmal mit deinem Mob durchs Land ziehst, ein paar Muslime umbringst, damit die Welt wieder sagen kann - sowas darf nie wieder passieren...

Wer durch die Lande zieht und Menschen umbringt sind doch größtenteils Muslime.

So etwas darf nie wieder passieren, tut es aber (Mohammed und seine Raubzüge/Eroberungen).

- - - Aktualisiert - - -

was sind die ursachen für massenmigration?

Laß mich raten: Länder, die durch fanatischen Klerus und Korruption nichts auf die Reihe kriegen, wo ihren Bürgern jedoch vorgeschrieben wird, die ganze Welt zum Islam zu bekehren.

Das heiße Klima heizt die Aggression in den Ländern zusätzlich an.

Lassen wir all die Leute nach Deutschland, wird es hier bald genauso aussehen, wie dort.

Nein danke!
 
Wo siehst Du an den Händen einen Bart?
tc tc tc

Wer durch die Lande zieht und Menschen umbringt sind doch größtenteils Muslime.So etwas darf nie wieder passieren, tut es aber (Mohammed und seine Raubzüge/Eroberungen).

o Mann o Mann.


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=RhzksesFOqY&t=10s" target="_blank" rel="nofollow">


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=RhzksesFOqY&t=10s" target="_blank" rel="nofollow">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Nein, die Wappen stammen aus dem Zeit wenn Ungarn noch unter dem Türkischen Invasion waren. Es zeigt die Ungaren halten zu ihren Tradition.

wenn man bedenkt wie die Christen damals tickten, so unvernünftig und ständiger hass gegen semiten, dann war Osmanische besatzung wie ein "hilferuf" nach Vernunft... Vorallem wenn man bedenkt wie die Juden hier behandelt wurden...

Im 15. Jahrhundert standen die Juden in Spanien vor der Alternative, zum Christentum überzutreten oder das Land zu verlassen. Am 31. Juli 1492 wurden aufgrund des Alhambra-Edikts, unterzeichnet von Ferdinand II. und Isabella I. von Kastilien, zwischen 120.000 und 150.000 Juden aus Spanien ausgewiesen, die ihr Gold und sonstige Schmuckgegenstände sowie Geld der katholischen Regierung überlassen mussten. Die Mehrheit von ihnen – etwa 100.000 – flohen nach Portugal, von wo sie aber 1496/97 auch vertrieben wurden. Der Sultan des Osmanischen Reiches Bayezid II. ließ ein Dekret veröffentlichen, in dem die Juden willkommen geheißen wurden. https://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Juden#Osmanisches_Reich

Ungarner, Deutsche, Össtereicher & Co. waren sicherlich nicht besser... so z.B wurde ein Christ zum Tode verurteilt, weil er mit einer Judin gebumst hat.
 
Zurück
Oben