Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Ich glaube, dass es keinen Antiserbismus gibt. Es gibt aber einen Antialbanismus. Siehe Kosovokrieg. Und der Antialbanismus ist auf gleicher Stufe wie der Antisemitismus. Der Antiserbismus befindet sich auf dem Level des Antivegetarismus.

Europäische Juden wandern also hauptsächlich wegen Antisemitismus nach Israel aus? Quelle?

Ne, die wandern hauptsächlich aus um als Siedler Palästinenser zu ärgern oder weil es in Israel wirtschaftlich so gut aussieht! Mannmannmann.

Ich hatte nichts von nach Israel auswandern geschrieben. Lies halt richtig.

Würdest du sagen Antisemitismus per heutiger Defininition gibt es in Europa nicht mehr? Wo lebst du? Immer mehr Juden verlassen Europa.

Da steht nichts von nach Israel auswandern. Es gibt doch tatsächlich noch andere Möglichkeiten als Europa oder Israel.

Ich muss jetzt hier leider aufhören verlogen, hinterfotzig und wohlwollend meine wahre Fratze zu zeigen und gegen alles serbische zu rotzen. Vorsätze für 2017 und so ;)

Ne, die wandern hauptsächlich aus um als Siedler Palästinenser zu ärgern oder weil es in Israel wirtschaftlich so gut aussieht! Mannmannmann.

Da steht nichts von nach Israel auswandern. Es gibt doch tatsächlich noch andere Möglichkeiten als Europa oder Israel.

Das sicherste Land für Juden ist und bleibt die USA, das weiß auch jeder Jude.

Tschuligung. Ich bin so klischeebeladen, dass ich nicht mehr richtig lesen kann. :-(

Zurück
Oben