Marlis
Gesperrt
Ich glaube, dass das eine rassistische Behauptung ist. Gehört das nicht verwarnt?
Bestreitest Du, dass in der islamischen Welt viele Cousin- und Cousinenheiraten stattfinden?
Ich glaube, dass das eine rassistische Behauptung ist. Gehört das nicht verwarnt?
Nö.Bestreitest Du, dass in der islamischen Welt viele Cousin- und Cousinenheiraten stattfinden?
Frag NIK, der kennt sich da besser aus. Ansonsten Klischee perfekt bedient.
Es sieht nicht wirklich gut mit ihnen aus. Aber was spielt das hier eine Rolle? Müssen wir jetzt solche Zustände auch hier haben? Willst du, dass Deutschland eine Theokratie, eine Diktatur oder eine Monarchie wird?mir kommen die tränen die armen muslims ........noch ärmer sind deren arschkriecher.......wie siehts mit den christen in der muslimischen welt aus bzw den andersgläubigen oder wie nennt man sie alle ..ungläubige oder......bietet erst ma den andersgläubigen in den muslimischen ländern die gleichen rechte möglichkeiten und freiheiten dann könnt ihr in europa heulen das ihr diskriminiert werdet .......wenn man die übergriffe durch muslims mit denen an muslims vergleicht dann sieht man sofort das ihr net allen latten an der laterne habt .......
Christen in Europa sollten die gleichen Rechte haben wie Christen in Europa und nicht wie in Eurabien.
Es sieht nicht wirklich gut mit ihnen aus. Aber was spielt das hier eine Rolle? Müssen wir jetzt solche Zustände auch hier haben? Willst du, dass Deutschland eine Theokratie, eine Diktatur oder eine Monarchie wird?
Was heisst diese "aus Vergangenheit lernen" Scheisse, und änliche Patetik? Man kann ein gutes Antifascist sein, und gleichzeitig die Fachkräfte nicht mögen. Die zwei sind nicht ausschliesent.
Und es gibt einige Themen, die sollten erklärt werden. So, zum Beispiel ist es normal in der Nahosten, Nordafrika und Tűrkei dass sich Cousinen gegenseitig heiraten und die Kinder (in Pakistan solchen Ehren machen bis zu 50%) haben deshalb einige Disfunktionen als Europäer. Dass könnte doch erklären wieso dort so viele Kriege gibt. Aber diese Probleme wegen dem politischen Korektheit zu vertuschen ändert nichts.
Und sorry, aber ich glaube nicht aber die BRD Presse hatte sich vor lange Zeit diskreditiert, so dass du besseren Quellen brauchts. Es ist nicht das erste Mal wenn die linksliberale Presse einige Geschichten übertrieben, um einem "Balance herzustellen" mit der Araberkriminalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen