Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

...darf man den rapefugee wieder nicht kritisieren wenn er ficki ficki will?...
 
Den Anstieg als Gegenwehr zu bezeichnen, ist also «nüchtern»?



- - - Aktualisiert - - -


Das soll wohl das Anzünden von Flüchtlingsheimen rechtfertigen.

mir ist gerade der geeignete ausdruck entfallen.

vielleicht sollte man alle flüchtlingsheime schliessen
dann kann niemand mehr welche anzünden.
 
Ein Auto trifft eine person/Familie, ein Flüchtlingsheim, dass nicht mehr zu gebrauchen ist, kostet der Gemeinde GEld, dem Staat, und die Unterbringung muss ersetzt werden, abgesehen von der Gefährdung. Und der reiche Sack least sein Auto, die Versicherung gilt für die ganze Flotte, also hat das kaum Auswirkungen, außer, dass er neu konfigurieren kann.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Autos anzündet, hat iwann auch keine Hemmungen mehr Menschen anzuzünden....außerdem ist der linke Terror auch nicht so ohne Antifa, oder RAF...aber die Diskussion erscheint mir sinnlos...
 
Am besten ist es wenn alle Flüchtlinge bei Indianer einziehen, so kann er Ihnen erklären, dass sie um ihr leben fürchten müssen wegen den Berechtigten Zorn der glatzen.

Was wohl seine Laufenten dazu sagen :-k
 
Гуштер;4652580 schrieb:
Und genau das ist das Problem, man drückt jedem den Rassistenstempel auf obwohl es schlicht und einfach nicht stimmt.
Siehe Trump, der wird als Rassist und weisser Nationalist dargestellt obwohl es absoluter Schwachsinn ist, aber eben dies sind die Parolen "der Linken" und des Establishments.
Wenn man mit einer rassistischen Partei sympathisiert, dann sympathisiert man auch mit ihrem rassistischen Gedankengut. Wann ist man deiner Meinung nach ein Rassist? Wenn man bestimmte Menschengruppen gezielt umbringt? Erst dann? Vorher ist alles bloss «Wut» und «Angst», oder?

Гуштер;4652580 schrieb:
Es wäre mal ein Anfang es überhaupt mal anzusprechen ohne das sofort die Rassiten-/Nazikeule geschwungen wird.
Ob man nun alle Muslime pauschalisiert oder alle die Beispielweise gegen die Flüchtlingspolitik Merkels und Co. sind spielt keine Rolle, beide werden in ungerechterweise in eine Ecke gedränt, sei es die der Vergewaltiger/Terroristen oder Rassisten/Nazis.
Du musst dir nur mal andere Parteien anhören, wo sie die Gründe für die derzeitige Unzufriedenheit sehen. Die soziale Ungerechtigkeit ist ein wichtiger Grund. Aber woher kommt diese soziale Ungerechtigkeit? Sicher nicht mitgeschleppt durch Geflüchtete im Jahr 2015. ;)

Wieso ist denn die AfD vor allem in Regionen beliebt, wo es ganz wenige Menschen mit Migrationshintergrund hat? Ist denn das nicht komisch, dass man sich über Dinge beschwert oder vor Dingen Angst hat, die gar nicht existieren? Wo bitte schön werden Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern «islamisiert»?
 
hmmmm... sehr Interessant.....

Indianer gleicht kriminalstatistiken ab, wo natürlich mehr Ausländer straftaten begehen als Rechte. Indianer hat natürlich keine Meinung, aber im Hinterkopf, dass krimininalität auch mit der Sozialen Stellung zu tun hat, während Nazis einer Religion folgen. Natürlich relativiert Indianer die Rechte Gewalt mit der Ausländerkriminalität, also vergleicht Birnen mit Äpfel...

Was will jetzt Indianer sagen, wenn angehende Akademiker wie Nik schuld für die Kriminallität sind und sie eindämmen wollen? Ich glaube Indianer möchte nur von Enten erzählen, aber niemals Rassismus rechtfertigen.

Ob nun Indianer doch Balkaner oder Schwabe ist, ist wieder fragwürdig.
Ich bin kein angehender Akademiker. Ich bin bereits Akademiker.

Und zwar an der Echt-Wissenschaftlichen Balkan-Forumsuniversität.
 
Wenn man mit einer rassistischen Partei sympathisiert, dann sympathisiert man auch mit ihrem rassistischen Gedankengut. Wann ist man deiner Meinung nach ein Rassist? Wenn man bestimmte Menschengruppen gezielt umbringt? Erst dann? Vorher ist alles bloss «Wut» und «Angst», oder?


Du musst dir nur mal andere Parteien anhören, wo sie die Gründe für die derzeitige Unzufriedenheit sehen. Die soziale Ungerechtigkeit ist ein wichtiger Grund. Aber woher kommt diese soziale Ungerechtigkeit? Sicher nicht mitgeschleppt durch Flüchtlinge im Jahr 2015. ;)

Wieso ist denn die AfD vor allem in Regionen beliebt, wo es ganz wenige Menschen mit Migrationshintergrund hat? Ist denn das nicht komisch, dass man sich über Dinge beschwert oder von Dingen Angst hat, die gar nicht existieren? Wo bitte schön werden Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern «islamisiert»?

Und wer bestimmt welche Parteien rassistisch sind, du?
Genau hier liegt der Hund begraben, aber ihr wollt von eurem hohen Ross nicht runterkommen und alle die euch widersprechen sind ungebildete Rassisten.

Die soziale Ungerechtigkeit wird durch die Flüchtlingsproblematik aber verstärkt und die, die dafür verantwortlich sind, sind auch fürs Ersteres.
 
Zurück
Oben