Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Extremismus nimmt überall zu. Ob bei Linken, Rechten oder muslimischen, jüdischen und christlichen Orthodox-Gläubigen. All diesen Extremismus muss man bekämpfen. Im Moment geht aber die grösste Gefahr von Rechtsextremismus aus, da gerade sehr viele Menschen mit rechtsextremistischen Ideen sympathisieren. Mir ist noch keine linksextreme oder religiös-extreme Bewegung aufgefallen, die so grossen Zuspruch in der Bevölkerung hat.

sind wir wieder beim thema islamhass ,dem antimuslimanismus ?

ich glaube kaum das die rechten gewalttäter iwelchen grossen zuspruch geniessen bei der bevölkerung.....dagegen seh ich bei den linken das ne menge sozialschmarotzer deren zünden von autos feiern und die übergriffe auf polizisten in hamburg zb......wenn ihr wirklich meint das deutschland iwann rechts abrutscht oder iwelche rechten gewalttaten von den behörden geduldet werden oder bewusst net verfolgt dann habt ihr n knall an der waffel.....die polizei macht keinen unterschied und das ist gut...was die politik angeht da kann man ja schauen wieviel zuspruch rechte und linke parteien jeweils haben in der bevölkerung.....

Extremismus nimmt überall zu. Ob bei Linken, Rechten oder muslimischen, jüdischen und christlichen Orthodox-Gläubigen. All diesen Extremismus muss man bekämpfen. Im Moment geht aber die grösste Gefahr von Rechtsextremismus aus, da gerade sehr viele Menschen mit rechtsextremistischen Ideen sympathisieren. Mir ist noch keine linksextreme oder religiös-extreme Bewegung aufgefallen, die so grossen Zuspruch in der Bevölkerung hat.

- - - Aktualisiert - - -

Du machst echt coole «Rechnungen».

Our+laymen+are+tougher+than+yours.jpg

Гуштер;4652665 schrieb:
Und wer bestimmt welche Parteien rassistisch sind, du?
Genau hier liegt der Hund begraben, aber ihr wollt von eurem hohen Ross nicht runterkommen und alle die euch widersprechen sind ungebildete Rassisten.

Die soziale Ungerechtigkeit wird durch die Flüchtlingsproblematik aber verstärkt und die, die dafür verantwortlich sind, sind auch fürs Ersteres.
Jeder kann das versuchen zu bestimmen, solange er plausible Gründe dafür bringt. Ich versuche es mal:
http://www.brigitte-zypries.de/dl/2016_02_16_zitatsammlung_afd.pdf

Wenn du solche Aussagen in Ordnung findest, dann solltest du die Rassismus-Definition nachlesen und wenn du sie dann immer noch in Ordnung findest, dann solltest du nach Syrien auswandern.

Nein, nicht alle, die «uns» widersprechen, sind Rassisten, sondern alle, die der Demokratie und den Menschenrechten widersprechen. :-)

Und wie genau wird die Problematik der sozialen Ungerechtigkeit durch geflüchtete Menschen verstärkt? Das interessiert mich jetzt aber.

- - - Aktualisiert - - -

begib dich in deine Heimat.
du wirst sehen, die Kriminalität sinkt dann.
vertrau mir
Wohin muss ich?

- - - Aktualisiert - - -

widerleg sie doch
In welchem Deutschland soll es überhaupt keine Flüchtlingsheime geben?
In einem deutschomanischen und ethnisch gesäuberten Deutschland.

Interessant, was für «Rechnungen» du machst. Sympathisierst du mit den «Resultaten» solcher «Rechnungen» eigentlich?

sind wir wieder beim thema islamhass ,dem antimuslimanismus ?

ich glaube kaum das die rechten gewalttäter iwelchen grossen zuspruch geniessen bei der bevölkerung.....dagegen seh ich bei den linken das ne menge sozialschmarotzer deren zünden von autos feiern und die übergriffe auf polizisten in hamburg zb......wenn ihr wirklich meint das deutschland iwann rechts abrutscht oder iwelche rechten gewalttaten von den behörden geduldet werden oder bewusst net verfolgt dann habt ihr n knall an der waffel.....die polizei macht keinen unterschied und das ist gut...was die politik angeht da kann man ja schauen wieviel zuspruch rechte und linke parteien jeweils haben in der bevölkerung.....

Stimmt, deswegen ist der NSU-Skandal auch nur eine Erfindung der Lügenpresse. Genauso wie in die Richtung der Opfer gefahndet wurde am Anfang und von der Presse verspottet wurde mit slogans wie "die Döner Morde". Nicht nur, dass man bewust gefuscht hat, ja man hat V-Leuten genügend Steuergelder zugeschossen und so den Nationalsozialistischen Untergrund unterstützt.

Es gibt echt Bürger, die gegen AfD auf die Strasse gehen und denen gerne mal ne Torte ins Gesicht klatschen und nein ich rede von Bürgern und nicht von Autonomen.

Bevor du deine Qualifizierten Posts überhaupt ablässt, informier dich erstmal ein bisschen. Auch wenn es nur Türken in deine Augen sind, aber die Familie von den Ermordeten hatte durch den Pfusch der Behörden und der sensationsgeilen Presse noch mehr gelitten als sie eh schon mussten.

lass dir mal von dzeko erklären, mit was der Indianer sympatisiert.
dzeko ist Indianer kenner

Zurück
Oben