Marlis
Gesperrt
lass dir mal von dzeko erklären, mit was der Indianer sympatisiert.
dzeko ist Indianer kenner
Mit Skalpieren? :eeeeek:
lass dir mal von dzeko erklären, mit was der Indianer sympatisiert.
dzeko ist Indianer kenner
Hä? AfD-ler sagen doch immer, dass Sozialschmarotzer vor allem Menschen mit Migrationshintergrund sind.... Stimmt denn das jetzt nicht?
Wie kann man so klare Aussagen nur verharmlosen? Natürlich ist der Satz an sich nicht rassistisch, sondern menschenverachtend, aber als stellvertretende Parteivorsitzende sollte sie aufpassen, womit sie bei ihren «Wutbürgern» Stimmung macht. Ausserdem kennt man genügend fremdenfeindliche Aussagen von der Frau von Storch, um zu kapieren, wie sie tickt. Sie hat das bestimmt nicht aus linksextremistischen, Sorg- oder Angst-Motiven geäussert.Гуштер;4652806 schrieb:Und wie soll das bitteschön rassistisch sein? Androhung von Waffengewalt ist nun Rassismus?
Ich dachte machte mit, jetzt doch nicht mitmachte dachte?
Für dich lächerlich, verständlich.Гуштер;4652806 schrieb:Jeder darf rassistisch sein, aber sich gleich wegen Quotenneger empören ist einfach nur lächerlich.
Quellen wären ganz nett.Гуштер;4652806 schrieb:Sie sind mir eine Last auf der Tasche, ich muss sie mitfinanzieren.
Sie pöbeln rum und sind überdurchschnittlich kriminell, bekommen aber alles in den Arsch geschoben weil sie im Falle der Eritreer in ihrer Heimat den Wehrdienst verweigern.
Inwiefern wurden sie denn «verstärkt»? Wer sagt das? Dein Gefühl?Гуштер;4652806 schrieb:Natürlich gab es die, aber mit der Flüchtlingsproblematik werden diese nur verstärkt und wenn die Leute sehen wie denen alles in den Arsch geschoben wird, sie aber seit Jahrzehnte ignoriert und nicht ernst genommen werden dann entwickelt sich zwangsläufig Antipathie.
Dann solltest du weniger dem Blick und der JSVP folgen.Гуштер;4652806 schrieb:
Was das mit Ustascha zu tun haben soll, fragst du mich jetzt doch nicht wirklich?
Ich halte mal fest
komisch, dass richtig Rechte seit je her Völkermorde, Putsche, Progrome, Unterschlagungen und weitere Gesetzestreue Taten vollbrachten. Zudem kommen noch Propaganda und weitere Gesetzestreue und Anständige taten. Um aber Konkreter zu werden, dadurch, dass heute die ustascha in Kroatien schön verharmlost werden, es auch keine Aufarbeitung unter Tito und dadurch die ja nie so wirklich gab, kann man natürlich für die heimat bereit sein und anständig Minderheiten, Homosexuelle und nicht katholiken negieren und vertreiben.
und eine andere symbolik für jeden einzelnen gibt es nicht, es ist immer das gleiche Denkmuster und das ist es Scheissegal ob der KKK, die Nation of Islam, die klassischen Nazis, die ustaschas, die Grauen Wölfe sind. Schönreden ist da nicht, weil da immer die gleiche Mentalität steckt - Kriminalität getarnt durch Gutbürgertum.
Eigentlich ziemlich einfachm, was.
Und da ist sowas mal echt paradox. Zu dem rest, was nur relativierungen sind, werde ich mich nicht äussern.
Sozialhilfebezüger sind also Sozialschmarotzer?In Deutschland gibt es am meisten Deutsche
5% von 60 Mio sind mehr als 10% von 1 Mio.
Sozialhilfebezüger sind also Sozialschmarotzer?
Besonders die mit den 14 verschiedenen Identitäten.
Und die mit einer Identität sind keine Schmarotzer? Das solltest du nicht zu laut sagen...Besonders die mit den 14 verschiedenen Identitäten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen