M
Mare-Car
Guest
yellena schrieb:Schiptar schrieb:Auch alte Scheunen brennen gut...yellena schrieb:hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub die 18-jährigen häschen haben schulpflichtSchiptar schrieb:...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...yellena schrieb:....und mach nicht so viele spanierinen an
laku noc
Ä gut's Nächtle...
PS: .....ich glaube, die Muränen sagen dazu: "Mit alten Pfannen lernt man kochen."
sagmal wieso hast du diesen deppen seselj als avatar? bist du albaner? so wie du gut's nächtle geschrieben hasst kommst du aus dem schwabenländle oder täusch ich mich?
@Mare, das würdest du wohl gern wissen Es ging um ne Grafik die er mir bearbeitet hat.
@Nered, ich weiß du hast es damals im Urlaubs-Tread geschrieben, aber das wird nicht soooo schlimm...nimm deinen kleinen neffen (oder war es nichte?) an die hand und du wirst sehen die frauen herzen fliegen dir zu
Gute Nacht alle zusammen!
hast du die ganze arbeit aufm PC? Kannste mir mal schicken