Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Nered&Stoka

yellena schrieb:
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
....und mach nicht so viele spanierinen an ;) :lol:
...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...
hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub :D die 18-jährigen häschen haben schulpflicht :D
laku noc
Auch alte Scheunen brennen gut... :wink:

Ä gut's Nächtle...


PS: .....ich glaube, die Muränen sagen dazu: "Mit alten Pfannen lernt man kochen."

sagmal wieso hast du diesen deppen seselj als avatar? bist du albaner? so wie du gut's nächtle geschrieben hasst kommst du aus dem schwabenländle oder täusch ich mich?

@Mare, das würdest du wohl gern wissen ;) Es ging um ne Grafik die er mir bearbeitet hat.

@Nered, ich weiß du hast es damals im Urlaubs-Tread geschrieben, aber das wird nicht soooo schlimm...nimm deinen kleinen neffen (oder war es nichte?) an die hand und du wirst sehen die frauen herzen fliegen dir zu :)

Gute Nacht alle zusammen!

hast du die ganze arbeit aufm PC? Kannste mir mal schicken :D
 
yellena schrieb:
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
....und mach nicht so viele spanierinen an ;) :lol:
...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...
hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub :D die 18-jährigen häschen haben schulpflicht :D
laku noc
Auch alte Scheunen brennen gut... :wink:

Ä gut's Nächtle...


PS: .....ich glaube, die Muränen sagen dazu: "Mit alten Pfannen lernt man kochen."

sagmal wieso hast du diesen deppen seselj als avatar? bist du albaner? so wie du gut's nächtle geschrieben hasst kommst du aus dem schwabenländle oder täusch ich mich?



Gute Nacht alle zusammen!


Der kommt doch aus Heidelberg :roll: ,aber dort sprechen die kranken viehers ja schon diese kranken badenserischen Akzent ,der einem den Verstand raubt!
 
Wünsch allen lieben leuten in diesem Forum schöne und friedliche Tage.
Lasst euch nicht ärgern Onkel hat euch gern....cu
 
yellena schrieb:
sagmal wieso hast du diesen deppen seselj als avatar? bist du albaner? so wie du gut's nächtle geschrieben hasst kommst du aus dem schwabenländle oder täusch ich mich?
Zu Seselj: Mein Avatar ist ein Anti-SRS-Plakat, das die Antifaschisten in Novi Sad vor der letzten Kommunalwahl benutzten. Die dumme Kuh von der SRS, die jetzt ja leider Gottes OB geworden ist, wurde angeblich unter dem Slogan "Nasa Maja" (oder so) als 'nettes Gesicht' der SRS ins Rennen geschickt. Die SRS-Gegner konterten halt mit dieser Parodie, mit der sie noch mal dem Dümmsten klarmachen wollten, um was für einen üblen Haufen es sich bei der SRS wirklich handelt. (Hat mir halt mein Kumpel Dasko seinerzeit geschickt, nachdem ich ihm zum Wahlausgang kondoliert hatte.)

Zum Thema Albaner: nein, zum 1000. Mal, nisam Albanac! Langsam glaub ich's aber noch selber, wenn ihr Serben mich das alle andauernd fragt...

Zum Thema Schwabenland: Ich wollte nur höflich sein, Svabica! (...deshalb der pseudoschwäbische Gutenachtgruß.) Ich bin natürlich stolzer Badenser aus der badisch-schwäbischen Krajina!

Alen schrieb:
Der kommt doch aus Heidelberg :roll: ,aber dort sprechen die kranken viehers ja schon diese kranken badenserischen Akzent ,der einem den Verstand raubt!
Zacepi, svabski pederu jedan! Svabe, jebo te mamicu...
Im Gegensatz zu Euch können wir alles, SOGAR Hochdeutsch. :wink:
 
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
sagmal wieso hast du diesen deppen seselj als avatar? bist du albaner? so wie du gut's nächtle geschrieben hasst kommst du aus dem schwabenländle oder täusch ich mich?
Zu Seselj: Mein Avatar ist ein Anti-SRS-Plakat, das die Antifaschisten in Novi Sad vor der letzten Kommunalwahl benutzten. Die dumme Kuh von der SRS, die jetzt ja leider Gottes OB geworden ist, wurde angeblich unter dem Slogan "Nasa Maja" (oder so) als 'nettes Gesicht' der SRS ins Rennen geschickt. Die SRS-Gegner konterten halt mit dieser Parodie, mit der sie noch mal dem Dümmsten klarmachen wollten, um was für einen üblen Haufen es sich bei der SRS wirklich handelt. (Hat mir halt mein Kumpel Dasko seinerzeit geschickt, nachdem ich ihm zum Wahlausgang kondoliert hatte.)

Zum Thema Albaner: nein, zum 1000. Mal, nisam Albanac! Langsam glaub ich's aber noch selber, wenn ihr Serben mich das alle andauernd fragt...

Zum Thema Schwabenland: Ich wollte nur höflich sein, Svabica! (...deshalb der pseudoschwäbische Gutenachtgruß.) Ich bin natürlich stolzer Badenser aus der badisch-schwäbischen Krajina!

Alen schrieb:
Der kommt doch aus Heidelberg :roll: ,aber dort sprechen die kranken viehers ja schon diese kranken badenserischen Akzent ,der einem den Verstand raubt!
Zacepi, svabski pederu jedan! Svabe, jebo te mamicu...
Im Gegensatz zu Euch können wir alles, SOGAR Hochdeutsch. :wink:


lol,ich scheiß auf beides badensisch und schwäbisch ,ich habe einen harten R-Dialekt und auch noch stolz drauf! *harhar*
 
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
sagmal wieso hast du diesen deppen seselj als avatar? bist du albaner? so wie du gut's nächtle geschrieben hasst kommst du aus dem schwabenländle oder täusch ich mich?
Zu Seselj: Mein Avatar ist ein Anti-SRS-Plakat, das die Antifaschisten in Novi Sad vor der letzten Kommunalwahl benutzten. Die dumme Kuh von der SRS, die jetzt ja leider Gottes OB geworden ist, wurde angeblich unter dem Slogan "Nasa Maja" (oder so) als 'nettes Gesicht' der SRS ins Rennen geschickt. Die SRS-Gegner konterten halt mit dieser Parodie, mit der sie noch mal dem Dümmsten klarmachen wollten, um was für einen üblen Haufen es sich bei der SRS wirklich handelt. (Hat mir halt mein Kumpel Dasko seinerzeit geschickt, nachdem ich ihm zum Wahlausgang kondoliert hatte.)

Zum Thema Albaner: nein, zum 1000. Mal, nisam Albanac! Langsam glaub ich's aber noch selber, wenn ihr Serben mich das alle andauernd fragt...

Zum Thema Schwabenland: Ich wollte nur höflich sein, Svabica! (...deshalb der pseudoschwäbische Gutenachtgruß.) Ich bin natürlich stolzer Badenser aus der badisch-schwäbischen Krajina!

Alen schrieb:
Der kommt doch aus Heidelberg :roll: ,aber dort sprechen die kranken viehers ja schon diese kranken badenserischen Akzent ,der einem den Verstand raubt!
Zacepi, svabski pederu jedan! Svabe, jebo te mamicu...
Im Gegensatz zu Euch können wir alles, SOGAR Hochdeutsch. :wink:

Naja auch wenn du es noch 100 Mal erwähnst, ich lese leider nicht alle Beitäge und dein Nick bringt mich dann doch durcheinander.

Dem Plakat sieht man nicht wirklich an, dass es sich um ein Anti-SRS-Plakat handelt, oder bin ich zu doof das zu erkennen!? :lol: Auf den ersten Blick seh ich halt nur "Nas Voja", dass dieses Plakat eine Ironie enthält ist nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich.

@Cherry. Danke dir süsse ;)

@Mare-Car. Sto ce ti Arbeit? Das Thema war "Untersuchungen über Auswirkungen von Informations- und Kommunikationstechnologien auf den Güterverkehr" ne verujem da ti je to interesantno :)

@Nered: Ich drück dir die Daumen um 16.30 :) Schönen Urlaub!!!!
 
@ Nered:
Da ich leider nicht zu Hause bin, wünsche ich Dir einen wunderschönen, aber erholsamen Urlaub. Nicht zuviel Angeben mit den Zwillingen ;).
Komm gesund wieder nach Hause.
There's a chance, peace will come in your life,
please buy one.
 
Zurück
Oben