lupo-de-mare
Gesperrt
Nered&Stoka schrieb::wav: :toothy4: :toothy10: :wav: :tshirt: Herzlichen Glückwunsch!
Ich schliesse mich an mit den besten Wünschen für die Zukunft.
Nered&Stoka schrieb::wav: :toothy4: :toothy10: :wav: :tshirt: Herzlichen Glückwunsch!
Dobojlija schrieb:viel spass dann und übertreibs nicht
Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:viel spass dann und übertreibs nicht
thx...werd mich aber nochmal später verabschieden.Flieg auch erst nachmittags.
Ich kann Dir eines anbieten, wie schon gehabt NerediStoka, Leider geht's mit dem & nicht mehr.Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:nein *spass* ich dachte gestern du bist wirklich weg gegangen und deine scheiss pm geht gar nicht
Habs ja schon im anderen Strang gepostet....ja das mit der PM ist echt bescheuert.Wird mir wohl wirklich einen neuen Account besorgen müssen.
Ivo2 schrieb:Ich kann Dir eines anbieten, wie schon gehabt NerediStoka, Leider geht's mit dem & nicht mehr.Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:nein *spass* ich dachte gestern du bist wirklich weg gegangen und deine scheiss pm geht gar nicht
Habs ja schon im anderen Strang gepostet....ja das mit der PM ist echt bescheuert.Wird mir wohl wirklich einen neuen Account besorgen müssen.
lupo-de-mare schrieb:Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:viel spass dann und übertreibs nicht
thx...werd mich aber nochmal später verabschieden.Flieg auch erst nachmittags.
Schönen Urlaub!
Ich habe länger mal in Porto Pollensa im Norden gearbeitet. Es ist eine sehr schöne Ecke und nicht so voll von Deutschen. Dort ist Internationales Publikum. Kaninchen mit Knoblauch ist eine Delikatesse in Mallorca. conejo etc..
Du kannst dir auch einen 2. Account zu legen. Ich kann aber auch den Namen auf NerediStoka ändern oder was auch immer.Nered&Stoka schrieb:Ivo2 schrieb:Ich kann Dir eines anbieten, wie schon gehabt NerediStoka, Leider geht's mit dem & nicht mehr.Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:nein *spass* ich dachte gestern du bist wirklich weg gegangen und deine scheiss pm geht gar nicht
Hallo Ivo,
PM muss schon sein.Kann ich ein Doppelaccount besitzen(ausnahmsweise) den zweiten dann nur für PM´s?
PS:Oder hab ichs falsch verstanden und man braucht nur den Namen zu ändern damits funzelt?
THX
Ivo2 schrieb:Du kannst dir auch einen 2. Account zu legen. Ich kann aber auch den Namen auf NerediStoka ändern oder was auch immer.Nered&Stoka schrieb:Ivo2 schrieb:Ich kann Dir eines anbieten, wie schon gehabt NerediStoka, Leider geht's mit dem & nicht mehr.Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:nein *spass* ich dachte gestern du bist wirklich weg gegangen und deine scheiss pm geht gar nicht
Hallo Ivo,
PM muss schon sein.Kann ich ein Doppelaccount besitzen(ausnahmsweise) den zweiten dann nur für PM´s?
PS:Oder hab ichs falsch verstanden und man braucht nur den Namen zu ändern damits funzelt?
THX
yellena schrieb:Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War gar nicht mal so schlecht, glaub das wird ne ganz gute Note...er war ganz zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen