Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Nered&Stoka

yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
yellena schrieb:
Aber ich versteh nicht woran es liegt dass man ihm nicht schreiben kann?

Wann bekommst den bescheid für deine Noten?

Ich hab morgen einen Termin mit ihm, ich denke er wird dann konkreter. Aber wenn er sagt eine "gute Arbeit in die sie viel Zeit investiert haben"...hoffe ich dass es im Bereich 2,... ist.

Obwohl soviel Zeit hab ich mir gar net genommen :p

Puh bin aber echt erleichtert, weil es soll schon einige gegeben haben die knallhart durchgefallen sind, deshalb hatte ich auch so ein riesen Schiss.

@Dobojlija, ich hab dich lieb :p :lol:

Ja,gibt nicht schlimmeres als zulange auf die Ergebnisse von Prüfungen zu warten.2 wäre ja perfekt.

@Dobojlija

du arsch... :wink:
 
Muss mich nochmal um paar sachen für den Urlaub kümmern...meld mich später nochmal.
Wunderschönen wünsch ich euch noch...
 
Nered&Stoka schrieb:
Muss mich nochmal um paar sachen für den Urlaub kümmern...meld mich später nochmal.
Wunderschönen wünsch ich euch noch...

Urlaub???? Wann geht's den los???

Bei mir erst im August, und bis dahin heißt's lernen....lernen....lernen :cry: :cry:

Viel spass noch...caoo
 
ja sam mislio felix ona macka :mrgreen:
748543_1.jpg
vidi se da sam Bosanac
 
yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Muss mich nochmal um paar sachen für den Urlaub kümmern...meld mich später nochmal.
Wunderschönen wünsch ich euch noch...

Urlaub???? Wann geht's den los???

Bei mir erst im August, und bis dahin heißt's lernen....lernen....lernen :cry: :cry:

Viel spass noch...caoo

Noch mehr lernen? :) Langsam muss doch mal schluss sein!
Ich werde morgen nach "Malle"(Mallorca) fliegen.Und dann darf ich mich 2 Wochen mit meiner Familie und den deutschen Touris rumärgern.Naja bin gott sei dank weit vom Ballermann entfernt...hoffe es wird ein ruhiger Urlaub.

@Dobojlija

Im ZDF habs im anderen Strang schon gepostet.
 
Dobojlija schrieb:
ja sam mislio felix ona macka :mrgreen:
748543_1.jpg
vidi se da sam Bosanac

Hab ich mir schon gedacht das du nicht gleich an ihn denkst.Habs auch schon wieder vergessen gehabt und durch zufall darauf gestoßen.
 
Zurück
Oben