Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Nered&Stoka

@Lupo, Mare-Car DANKE euch ;)

@Jatreb, a tebi jedno posebno hvala...hast mir ja quasi geholfen, dass ich so erfolgreich bin ;)

@Nered...ich beneide dich!!! Was würd ich dafür geben irgendwo in den Süden zu fliegen und den ganzen Tag am Strand verbringen 8)

Da ich morgen vormittag wahrscheinlich nicht online sein werde, wünsch ich dir jetzt schon nen erholsamen urlaub....und mach nicht so viele spanierinen an ;) :lol:
 
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
....und mach nicht so viele spanierinen an ;) :lol:
...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...

hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub :D die 18-jährigen häschen haben schulpflicht :D

laku noc
 
yellena schrieb:
@Jatreb, a tebi jedno posebno hvala...hast mir ja quasi geholfen, dass ich so erfolgreich bin ;)

Ach nicht der Rede wert! Gern geschehen.. :wink:


@ALL: laku noc|gute nacht|naten e mir
 
Jastreb schrieb:
yellena schrieb:
Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War gar nicht mal so schlecht, glaub das wird ne ganz gute Note...er war ganz zufrieden :lol:

tetka,
pa jel ti nisam rekao da ces uspeti? :D

Glückwunsch!
:wav:

Was hast du Ihr denn für einen Tipp gegeben? Will auch wissen...:D
 
@yellena

Danke...die wollen mich bestimmt alle gar nicht... :cry:

Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
....und mach nicht so viele spanierinen an ;) :lol:
...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...

...werde mir ne webcam in mein Hotelzimmer stellen und aller American Pie Filmen.Hoffentlich blamiere ich mich nicht so doll wie im Film. :D :wink:

PS:Ich fahr mit meiner Familie nach Malle!Muss ich dazu noch was sagen?


LAKU NOC
 
yellena schrieb:
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
....und mach nicht so viele spanierinen an ;) :lol:
...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...
hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub :D die 18-jährigen häschen haben schulpflicht :D
laku noc
Auch alte Scheunen brennen gut... :wink:

Ä gut's Nächtle...


PS: .....ich glaube, die Muränen sagen dazu: "Mit alten Pfannen lernt man kochen."
 
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
....und mach nicht so viele spanierinen an ;) :lol:
...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...
hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub :D die 18-jährigen häschen haben schulpflicht :D
laku noc
Auch alte Scheunen brennen gut... :wink:

Ä gut's Nächtle...


PS: .....ich glaube, die Muränen sagen dazu: "Mit alten Pfannen lernt man kochen."

sagmal wieso hast du diesen deppen seselj als avatar? bist du albaner? so wie du gut's nächtle geschrieben hasst kommst du aus dem schwabenländle oder täusch ich mich?

@Mare, das würdest du wohl gern wissen ;) Es ging um ne Grafik die er mir bearbeitet hat.

@Nered, ich weiß du hast es damals im Urlaubs-Tread geschrieben, aber das wird nicht soooo schlimm...nimm deinen kleinen neffen (oder war es nichte?) an die hand und du wirst sehen die frauen herzen fliegen dir zu :)

Gute Nacht alle zusammen!
 
@yellena

..es waren Zwillinge.Neffe und Nichte!
Würde dieser Trick den auch bei dir funktionieren ?
 
Zurück
Oben