...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...yellena schrieb:....und mach nicht so viele spanierinen an
Schiptar schrieb:...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...yellena schrieb:....und mach nicht so viele spanierinen an
yellena schrieb:@Jatreb, a tebi jedno posebno hvala...hast mir ja quasi geholfen, dass ich so erfolgreich bin
Jastreb schrieb:yellena schrieb:Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War gar nicht mal so schlecht, glaub das wird ne ganz gute Note...er war ganz zufrieden
tetka,
pa jel ti nisam rekao da ces uspeti?
Glückwunsch!
:wav:
Schiptar schrieb:...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...yellena schrieb:....und mach nicht so viele spanierinen an
Auch alte Scheunen brennen gut...yellena schrieb:hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub die 18-jährigen häschen haben schulpflichtSchiptar schrieb:...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...yellena schrieb:....und mach nicht so viele spanierinen an
laku noc
Schiptar schrieb:Auch alte Scheunen brennen gut...yellena schrieb:hmm ja kann schon sein, wobei jetzt nicht unbedingt die hauptsaison ist. jetzt sind eher die älteren kaliber im urlaub die 18-jährigen häschen haben schulpflichtSchiptar schrieb:...gibt ja bestimmt ausreichend verdorbene Touristinnen für den Jungen! Da sollte er wirklich nicht auch noch die einheimischen Senoritas verschrecken...yellena schrieb:....und mach nicht so viele spanierinen an
laku noc
Ä gut's Nächtle...
PS: .....ich glaube, die Muränen sagen dazu: "Mit alten Pfannen lernt man kochen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen