Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Geht Nestle unter, wird die halbe Welt verhungern...

Freche Fraktionisten :pc:

sine, längst ißt du keinen echten honig, den du im Supermarkt kaufst
aber Zuckerwasser ist auch süss....

- - - Aktualisiert - - -

yo, vor allem wenn brut mit dabei ist
lecker Eiweiß......

Indiander jetz mal ernst

Es ist gesetzlich ganz klar geregelt was Honig ist, nur ein Tipp Zuckerwasser gehört nicht dazu.

Jetzt beantworte doch die Frage und betätige keine falschen Beschuldigungen die du so gerne der Lebensmittelindustrie vorwirfst.

Es gibt bei Edeka auch Hinig mit waben.
wenn waben drinne sind ist der honig echt und lecker.

Weil Imker ihren Bienen vorsingen.

Einige werden regelmässig von Amt und von Auditfirmen kontrolliert. Sie sicken sogar ihren natürlichen Honig regelmässig zur chemischen Analyse um zu bestätigen ob alles in Ordnung ist.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt bei Edeka auch Hinig mit waben.
wenn waben drinne sind ist der honig echt und lecker.

Miss inDeutschland wird nur echter Honig verkauft, wer Zuckerwasser als Honig verkauf macht sich Strafbar.

- - - Aktualisiert - - -

wenn die Weichmacher entwichen sind, wird sie zerfallen

- - - Aktualisiert - - -

bitte keinen neid aufkommen lassen...:rumrenn:

Du und deine Weichmacher, mal erlich bringst du mal was anderes als falsche Beschuldigungen.

Ich schätze dein Engagement Lebensmittel selbst zu produzieren oder direkt beim Bauern zu, ich traue dir sogar super Lebensmittel zu.
Das ewige schlecht machen mit falschen Behauptungen ist da schon fast krankhaft.

Auch wir haben sehr viel selbst gemachtes. Ob Olivenöl von eigenen Oliven, Würste von unserem Schweinen, selbstgemachte Konfitüre aus eigenen Früchten, Esig aus wilden Äpfel....
Schmeck alles super, ich muss deshalb nicht das andere schlecht machen

Das schlimmste ist für mich eigentlich das Fleisch in Deutschland, da kaufst du 400 gr. Fleisch und mindestes 200gr. Wird mit Wasser zugepumpt...das ist beschiß und keiner regt sich dabei nicht mal auf.

Da versucht man Fleisch anzubraten, und man bekommt am Ende ein gekochtes etwas, durch die ganze Flüssigkeit.

Das schlimmste ist für mich eigentlich das Fleisch in Deutschland, da kaufst du 400 gr. Fleisch und mindestes 200gr. Wird mit Wasser zugepumpt...das ist beschiß und keiner regt sich dabei nicht mal auf.

Da versucht man Fleisch anzubraten, und man bekommt am Ende ein gekochtes etwas, durch die ganze Flüssigkeit.

Du musst das Tier selbst erbeuten und schlachten, so wie Indianer.

Wenn du Fleisch kaufst den erhäst du auch Fleisch, falls es anderst ist darfst du auch richtig Klagen.
Von wenn hast du aber den Mist gehört?

Wenn du Fleisch kaufst den erhäst du auch Fleisch, falls es anderst ist darfst du auch richtig Klagen.
Von wenn hast du aber den Mist gehört?

Wie gehört?
Ich seh es selber beim Kochen immer, das weiß eigentlich doch jeder.

Scheinst wohl nie zu kochen?

Indiander jetz mal ernst

Es ist gesetzlich ganz klar geregelt was Honig ist, nur ein Tipp Zuckerwasser gehört nicht dazu.

Jetzt beantworte doch die Frage und betätige keine falschen Beschuldigungen die du so gerne der Lebensmittelindustrie vorwirfst.

yep, man nennt es invertzuckercreme

BJ liebt solche dinge

Zurück
Oben